Die Suche ergab 5 Treffer

von mima09
22 Feb 2007, 11:23
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nach 8 Jahren endlich erlöst! Hoffe ich kann euch helfen!
Antworten: 18
Zugriffe: 17818

Das ist nicht weit von uns, ich würde gerne dahin gehen, wenn du mir die Adresse mailen würdest.
Das wär echt toll, denn die kleine tut mir ja soooooo leid.

Gruß Mirjam (mima09@web.de)
von mima09
22 Feb 2007, 11:22
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Baby hat seit Geburt eine U.F
Antworten: 4
Zugriffe: 5027

Hallo Anja20

Das ist nicht weit von uns, ich würde gerne dahin gehen, wenn du mir die Adresse mailen würdest.
Das wär echt toll, denn die kleine tut mir ja soooooo leid.

Gruß Mirjam (mima09@web.de)
von mima09
08 Feb 2007, 18:18
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Baby hat seit Geburt eine U.F
Antworten: 4
Zugriffe: 5027

hallo Emma,

nein hatte ich nicht. Die Schwangerschaft lief ohne Komplikationen.

Die Blutwerte waren übrigens alle in Ordnung, so dass sie meinten jetzt können sie nichts mehr machen.

Gruss Mirjam
von mima09
26 Jan 2007, 10:36
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Baby hat seit Geburt eine U.F
Antworten: 4
Zugriffe: 5027

Baby hat seit Geburt eine U.F

Hallo, meine Tochter (13 Monate) hat seit Geburt eine Factitia. Seit sie ca. 7 Monate alt ist, kratzt sie sich ständig am Bauch. War schon häufiger beim Hautarzt und schon zweimal in einer Hautklinik. Sie hatte anfangs auch "Pusteln" (irgendwelche weisse Blutkörperchen die sich an der Haut...
von mima09
26 Jan 2007, 10:07
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Sie haben eine Frage? Bitte prüfen Sie!!
Antworten: 20
Zugriffe: 76354

Baby hat seit Geburt eine Urticaria Fakticia

Hallo, meine Tochter (13 Monate) hat seit Geburt eine Fakticia. Seit sie ca. 7 Monate alt ist, kratzt sie sich ständig am Bauch. War schon häufiger beim Hautarzt und schon zweimal in einer Hautklinik. Sie hatte anfangs auch "Pusteln" (irgendwelche weisse Blutkörperchen die sich an der Haut...