Die Suche ergab 4 Treffer

von Daniela
20 Feb 2002, 14:29
Forum: Feedback
Thema: Ein dickes Lob für diese Seiten
Antworten: 6
Zugriffe: 18427

Hallo Ihr Lieben,vielen Dank für eure Antworten.Ich muß euch sagen das Ihr Recht habt.Ich habe beschlossen mich von diesem Juckreiz nicht mehr unterkriegen zu lassen.Einen neuen Arzt habe ich auch gefunden,so einen der mich und die Kälteurtikaria Ernst nimmt.Auf seine Empfehlung habe meine Ernährung...
von Daniela
03 Jan 2002, 17:51
Forum: Feedback
Thema: Ein dickes Lob für diese Seiten
Antworten: 6
Zugriffe: 18427

Hallo Petra!
Danke für deine Nachricht.Wie kannst du den Juckreiz bei der Nässe und Kälte denn gelassen sehen???
von Daniela
31 Dez 2001, 16:53
Forum: Feedback
Thema: Ein dickes Lob für diese Seiten
Antworten: 6
Zugriffe: 18427

Zunächst einmal vielen Dank für diese Seite. Anhand der anderen Beiträge glaube ich das es allen so geht wie mir. Es besteht enormer Aufklärungsbedarf. Ich bin heute 32 Jahre alt und hatte meinen ersten Schub mit 15 Jahren.Eine Ärztin stellte damals die Diagnose Kälteallergie und behandelte mich mit...
von Daniela
31 Dez 2001, 16:12
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Kälteurtikaria
Antworten: 1
Zugriffe: 4822

Hallo! Auch ich habe den Artikel in der Brigitte gelesen. Ich hatte meinen ersten Schub 1986. Damals fand ich eine sehr gute Hautärztin die mir über einen Zeitraum von 4 Wochen sehr hohe Dosen Penicillin spritzte. Daraufhin hatte ich 5 Jahre ruhe.doch dann kam die Kälteurtikaria zurück. Heute ist si...