Die Suche ergab 6 Treffer

von Andrea-Döhlen
12 Mai 2014, 12:59
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Mein Sohn 1,5 Jahre hat seit 4 Wo. Quaddeln nur im Gesicht
Antworten: 2
Zugriffe: 3987

Re: Mein Sohn 1,5 Jahre hat seit 4 Wo. Quaddeln nur im Gesic

Hallo Frau Döhlen, dass Ihre Urtikaria durchs Stillen übertragen wird, ist sehr unwahrscheinlich und wäre dann sicher schon eher aufgetreten. Es gibt verschiedene Ursachen für Urtikaria bei Kindern, am häufigsten tritt diese infektassoziiert auf und verschwindet nach wenigen Wochen spontan wieder. ...
von Andrea-Döhlen
12 Mai 2014, 12:57
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Raum Saalfeld Thüringen - Gibts hier jemand mit Kälteurti???
Antworten: 3
Zugriffe: 13084

Re: Raum Saalfeld Thüringen - Gibts hier jemand mit Kälteurt

henn9438 hat geschrieben:Würde gerne mal live mit jemanden Reden der einen auch 100%ig versteht!
wo kommst du her? Aus meiner Gegend? Live ist schwer bin selten im Netz. Kannst mir ja mal deine Nummer oder persönlich email geben zum reden.Gruß Andrea
von Andrea-Döhlen
16 Sep 2013, 11:42
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Raum Saalfeld Thüringen - Gibts hier jemand mit Kälteurti???
Antworten: 3
Zugriffe: 13084

Raum Saalfeld Thüringen - Gibts hier jemand mit Kälteurti???

Hallo. Habe seit 17 Jahren Kälte Urti und suche jemand zum Erfahrungsaustausch aus meine Umgebung. Freue mich auf Kontakt. Andrea
von Andrea-Döhlen
16 Sep 2013, 11:34
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Mein Sohn 1,5 Jahre hat seit 4 Wo. Quaddeln nur im Gesicht
Antworten: 2
Zugriffe: 3987

Mein Sohn 1,5 Jahre hat seit 4 Wo. Quaddeln nur im Gesicht

Ich selbst habe seit 17 jahren Kälteurti, meines erachtens hat er da aber nicht, tritt draußen sogut wie nie auf, immer eher drin ober nach Essen, bzw. stillen. Da ich noch stille ich meine Frage auch, kann es sein das er zuviel Histamin abbekommt von mir, da ich ja seit es wieder kälter wird jeden ...
von Andrea-Döhlen
08 Mär 2013, 15:46
Forum: Feedback
Thema: Gute Funktionskleidung für Kälte Urti???
Antworten: 1
Zugriffe: 10334

Gute Funktionskleidung für Kälte Urti???

Wer kann mir was empfehlen. Bin sehr aktiver Mensch, aber sobald meine Haut klatschnass ist und kühl wird ist es unerträglich beim Sport.
von Andrea-Döhlen
27 Jan 2008, 20:25
Forum: Feedback
Thema: Kälteurtikaria- Heizkosten absetzbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 5654

Kälteurtikaria- Heizkosten absetzbar?

Hallo, mich würde mal Interessieren, ob man als Kälteurtikaria-Patient( seit nun mehr als 10 Jahren) eventuell Heizkosten anteilig von der Steuer absetzen kann. Ich leide darunter schon ab 21 Grad und muss selbst im Sonner abends die Heizung anmachen. Was anderen ihre Medikamente ich mir die Wärme. ...