Die Suche ergab 7 Treffer

von Elisa
25 Okt 2008, 10:09
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Arztbericht
Antworten: 1
Zugriffe: 2336

Arztbericht

Hallo, ich war am 23.09 in der Urtikaria-Sprechstunde in Mainz, nach eingehender Besprechung wurde mir eine Menge Blut abgenommen für viele Testungen. Leider hab ich bis heute keinen Bericht bekommen, der sollte an mich gehen. Es wär mir schon wichtig endlich zu wissen was ich noch essen kann und wi...
von Elisa
21 Aug 2008, 20:26
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Vitaminpräparat intravenös
Antworten: 1
Zugriffe: 3210

Vitaminpräparat intravenös

Hallo, nachdem ich in Der Uni Mainz war und auf Aerius umgestellt worden bin ist meine Nesselsucht sehr zurückgegangen und mir gings bis gestern richtig gut. Gestern hatte ich dann einen Termin bei meiner Hausärztin, Sie bot mir an eine Spritzenkur mit Vitaminkomplex und Folsäure zu machen, in erste...
von Elisa
20 Aug 2008, 09:56
Forum: Feedback
Thema: Probleme mit der Internetseite
Antworten: 4
Zugriffe: 12255

Probleme mit der Internetseite

Hallo, wollt mal fragen ob Ihr auch die letzten Tage keinen Zugriff auf die Urtikariaseite hattet??
Es wurde immer angezeigt wird gewartet oder "hier entseht eine neue Internetpräsens"!
Echt nervig, aber jetzt funktioniert es wieder.

Liebe Grüße
Elisa
von Elisa
08 Aug 2008, 20:04
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Wieder Urtikaria nach 6 Jahren!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2732

Re: Wieder Urtikaria nach 6 Jahren!!

Vielen lieben Dank erstmal, der Allergologe bei dem ich in Behandlung bin wird mich beim nächsten Schub in die Uni Mainz überweisen, sagte er zumindest. Er hatte noch Blut angenommen für eine C1 Esterase- Test und mich auf Kartoffel- Reis Diät gesetzt. Das mach ich jetzt seit Mittwoch, na ja Montag ...
von Elisa
08 Aug 2008, 19:55
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Sie haben eine Frage? Bitte prüfen Sie!!
Antworten: 20
Zugriffe: 74788

Re: Sie haben eine Frage? Bitte prüfen Sie!!

Hallo Pustelchen, vielen Dank für die Info! Sehr nett von Dir.

Liebe Grüße
Elisa
von Elisa
08 Aug 2008, 13:33
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Wieder Urtikaria nach 6 Jahren!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2732

Wieder Urtikaria nach 6 Jahren!!

Hallo, ich bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe, seit etwa 6 Wochen ist die Urtikaria bei mir wieder aufgetreten nachdem ich jetzt fast 6 Jahre Ruhe hatte,bis auf kleinere Attacken die nicht schlimm waren. 2002 war ich in der Uni Mainz Urtikariasprechstunde in Behandlung unter anderen auch bei D...
von Elisa
04 Aug 2008, 15:44
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Sie haben eine Frage? Bitte prüfen Sie!!
Antworten: 20
Zugriffe: 74788

Re: Sie haben eine Frage? Bitte prüfen Sie!!

Hallo, bin neu hier seit heute, bräuchte dringend Hilfe. Ich habe seit ungefähr 6 Wochen eine wiederaufgetretene Urtikaria. War 2002 in der Urtikariasprechstunde bei Dr. Magerl in Behandlung, damals hieß es nach allen Untersuchengen es wäre eine Autoimmune Urti., war dann beim Heilpraktiker lang in ...