Die Suche ergab 2 Treffer

von annika
15 Dez 2009, 14:55
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nesselsucht und Erkältung
Antworten: 4
Zugriffe: 6879

Re: Nesselsucht und Erkältung

Hallo. Genau mit den gleichen Symptomen habe ich auch zu käpfen. Bis vor kurzen hatte ich meine Urti sagen wir mal gut im Griff,ab und zu mal ein paar Quaddeln,kleine Ödeme womit man aber leben kann. Doch dann ging die Erkältungszeit los(bin ZFA und dadurch im engen Kontakt mit Pat.). Während des er...
von annika
13 Sep 2009, 10:52
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erfahrungen mit Alternativmedikation
Antworten: 48
Zugriffe: 77569

Re: Erfahrungen mit Alternativmedikation

Hallo. Ich bin seit ca. 2 Jahren von der Nesselsucht betroffen. Durch intensive Suchen im Internet haben ich dann eine eigene Diagnsoe gestellt und zwar das ich an einer Druckurti leide.Jeder weiß was das beduetuet.Alles was man macht sei es nur die Augen reiben entfacht sofort ein Angioödem.Weiterh...