Die Suche ergab 4 Treffer

von Dingo1979
12 Sep 2010, 16:37
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Duftstoffe in Geschäften & Urtikaria & Traurig wegen dem gan
Antworten: 2
Zugriffe: 5220

Duftstoffe in Geschäften & Urtikaria & Traurig wegen dem gan

Hallo Zusammen, wer von Euch reagiert auch allergisch auf Duftstoffe in Geschäften ? - oder wem ist das auch schon passiert ? War diesen Samstag im C & A - schon im Geschäft dachte ich - hier stinkts :-( bin aber nicht auf die Idee gekommen, dass dort durch die Klima oder Lüftung so ein Mist geb...
von Dingo1979
17 Jul 2009, 19:16
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Sie haben eine Frage? Bitte prüfen Sie!!
Antworten: 20
Zugriffe: 77977

ich benötige Antworten bitte

Hallo Zusammen, seit ca. letztem Jahr kämpfe ich mit dem Anhängsel und wurde von meinem Arzt Dermatologe mit Aerius und Cortison voll gestopft. Als dieses Jahr dann Kehlkopf, Gesicht, Hände angeschwollen sind wurde ich an die Uniklinik Mainz verwiesen. ( wenigstens etwas Positives ) , da der besagte...
von Dingo1979
17 Jul 2009, 18:42
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Radionische Blutuntersuchung?
Antworten: 4
Zugriffe: 13623

Re: Radionische Blutuntersuchung?

Hallo Laura, also erstmal Gute Besserung. Erster Tipp - suche Dir bitte einen neuen Arzt - ich mache es genauso, da ich erst an die Uniklinik Mainz verwiesen wurde, als die Situation mit Schwellungen unerträglich wurde. Dann versuch mal Dir Aerius verschreiben zu lassen - das Zeug wirkt ganz gut und...
von Dingo1979
17 Jul 2009, 12:57
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Urtikaria loswerden & suche fähigen Dermatologen OF / FFM
Antworten: 2
Zugriffe: 10531

Urtikaria loswerden & suche fähigen Dermatologen OF / FFM

Hallo Zusammen, seit ca. letztem Jahr kämpfe ich mit dem Anhängsel und wurde von meinem Arzt Dermatologe mit Aerius und Cortison voll gestopft. Als dieses Jahr dann Kehlkopf, Gesicht, Hände angeschwollen sind wurde ich an die Uniklinik Mainz verwiesen. ( wenigstens etwas Positives ) , da der besagte...