Die Suche ergab 8 Treffer

von Jesse18
13 Aug 2009, 13:43
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erfahrungen mit Alternativmedikation
Antworten: 48
Zugriffe: 77604

Re: Erfahrungen mit Alternativmedikation

Hallo was bei mir total komisch ist wenn ich z.b mich mit jemand aus spaß prügel und ich dann kratz wunden oder sowas am Körper habe kommen irgendwann später mal die Quaddeln an denstellen so ist es auch am gesicht, ich habe z.b mal eine auf die Lippe bekommen und dann kam genau an der stelle deie Q...
von Jesse18
13 Aug 2009, 13:30
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Hilfe Nesselsucht macht mich einfach total kaputt!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4542

Re: Hilfe Nesselsucht macht mich einfach total kaputt!!!

Hallo Chello. ich glaub mittlerweile sowieso das es einfach nur Stress ist, Bluttest und Stuhlgang probe und sowas habe ich schon alles gemacht. Es ist einfach Stress , und ich hoffe dads geht bald vorüber wird s auch habe es ja schon 3 Jahre....ich schaue jetzt nochmal weil ich im Weinter fast arke...
von Jesse18
12 Aug 2009, 14:42
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erfahrungen mit Alternativmedikation
Antworten: 48
Zugriffe: 77604

Re: Erfahrungen mit Alternativmedikation

Vielen Dank Cori, er meinte also es bleibt bei Stress und er meint auch das es bald verschwindet. heute haben wir geschaut ob ich gegen mich selbst Allergisch bin mir wurde Blut entnohmen und später wieder reingespritz war aber keine reaktion. Aufjedenfall habe ich den Artz mal gefragt wie es aussie...
von Jesse18
11 Aug 2009, 19:42
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erfahrungen mit Alternativmedikation
Antworten: 48
Zugriffe: 77604

Re: Erfahrungen mit Alternativmedikation

Vielen Danke Cori, ich wusste garnicht das ich die klassichen Antihistaminika habe. Ich habe schon öfters den Artz gefragt ob er was härteres für mich hat, aber diese Tabletten wie Telfast oder Xusal sind doch eigentlich ganz gut, sollen sich gut vertragen . Und sind auch stärker von der dosierung i...
von Jesse18
11 Aug 2009, 15:31
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erfahrungen mit Alternativmedikation
Antworten: 48
Zugriffe: 77604

Re: Erfahrungen mit Alternativmedikation

Ach habe vorhin mal recherchiert was man so alles nehmen könnte damit die Quaddeln nicht mehr auftreten ich nehme zurzeit Zolim 10 mg und jetzt war meine Mutter gade bei de Apotheke u nd hat mir mal Calcium besorgt (Calcium-Sandoz Forte 500mg) und morgen kommt das Urtika Comp. an. Die Apothekerin ha...
von Jesse18
11 Aug 2009, 15:06
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erfahrungen mit Alternativmedikation
Antworten: 48
Zugriffe: 77604

Re: Erfahrungen mit Alternativmedikation

Hallo Stefanie81 Danke das du so schnell antworten konntest, ich weiß es nicht ich kanns garnicht sagen ob ich neselsucht wegen meines Stresses habe oder nicht, ich kann auch ehrlich gesagt nicht sagen ob ich Stress habe, ich habe ihn so wie jeder auch , Schulstress ein wenig, Arbeit zuhause ein wen...
von Jesse18
11 Aug 2009, 11:41
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erfahrungen mit Alternativmedikation
Antworten: 48
Zugriffe: 77604

Re: Erfahrungen mit Alternativmedikation

Hallo, ich habe jetzt auch ca seit 3 nesselsucht, der artz meinte das ich chronihsche habe, ich weiß leider garnicht ob ich auf irgendwas allergisch bin oder es einfach nur sress ist, ich kann nicht mehr das macht mich so fertig, ich kann schon garnicht mehr in die öffentlichkeit gehen....was kann i...
von Jesse18
11 Aug 2009, 09:42
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Hilfe Nesselsucht macht mich einfach total kaputt!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4542

Hilfe Nesselsucht macht mich einfach total kaputt!!!

Hallo, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, erstmal sag ich euch was von mir, ich bin 18 Jahre alt, wohne in München und habe Nesselsucht ca schon 2-3 Jahre, ich kann langsam nicht mehr sie macht mich so fertig....brauche Hilfe bitte Ich war schon bei ärtzen aber noch nie richtig beim richtigen H...