Die Suche ergab 5 Treffer

von Christine_Silivia
10 Mär 2013, 13:03
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria durch vitamin D-Mangel
Antworten: 2
Zugriffe: 7055

Re: Urtikaria durch vitamin D-Mangel

Vielen Dank für ihre Antwort. Am Freitag wurde in der Uniklinik in Mainz der Serumtest durchgeführt, negativ. Zum Glück. :) Was halten sie von meiner Theorie, dass Vitamin D - Mangel eine Ursache sein könnte?
Seit fast einer Woche beschwerdefrei. :D :D :D


Mit freundlichen Grüßen

Christine
von Christine_Silivia
06 Mär 2013, 13:09
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria durch vitamin D-Mangel
Antworten: 2
Zugriffe: 7055

Urtikaria durch vitamin D-Mangel

Hallo zusammen, ich habe seit Nov. 12 wieder Urtikaria und Angioödeme, nach der Einnahme eines Hormonpräparat ( nuvaring). Dieses habe ich nach einer Woche wieder entfernt. Die Urtikaria blieb trotzdem. Bereits vor 3,5 Jahren hatte ich schon einmal Urtikaria für 9 Monate während der Stillzeit meiner...
von Christine_Silivia
20 Mai 2010, 13:49
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nesselsucht und Stillen
Antworten: 10
Zugriffe: 18897

Re: Nesselsucht und Stillen

Hallo Zusammen, hab vor einigen Monaten hier von meiner Urtikaria während der Stillzeit berichtet. Seit dem 1.2. gehe ich wieder arbeiten, ich stillte nur noch morgens und abends - plötzlich hatte ich keine Schübe mehr. Nun hab ich auch ganz aufgehört zu stillen und bin vollkommen beschwerdefrei. K...
von Christine_Silivia
25 Nov 2009, 18:14
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nesselsucht und Stillen
Antworten: 10
Zugriffe: 18897

Re: Nesselsucht und Stillen

Hallo Quaddelfee, bei mir ist die Krankheit erst 3 Wochen nach der Geburt aufgetreten. Während der Schwangerschaft und vorher hatte ich dies noch nie. Hab aber hier gelesen, dass viele während der Schwangerschaft "beschwerdefei" waren. Hoffe für dich, dass es dir während deiner Schwangersc...
von Christine_Silivia
24 Nov 2009, 16:10
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nesselsucht und Stillen
Antworten: 10
Zugriffe: 18897

Re: Nesselsucht und Stillen

Hallo Zusammen, ich bin ebenfalls betroffen. Meine Tochter ist 5 Monate alt, 3 Wochen nach ihrer Geburt bekam ich die Nesselsucht zum ersten Mal. Seit dem kann mir kein Arzt helfen, Medikamente darf ich nicht nehmen wegen des Stillens, bisher haben sie rausgefunden, dass ich eine Kreuzreaktion Gräs...