Die Suche ergab 23 Treffer

von Sibane
08 Okt 2005, 17:23
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nützt das Durchchecken im Krankenhaus was?
Antworten: 6
Zugriffe: 7764

3 Wochen ist schon ne lange Zeit, hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert, vielen Dank für die Antwort.
von Sibane
02 Okt 2005, 11:35
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nützt das Durchchecken im Krankenhaus was?
Antworten: 6
Zugriffe: 7764

Nützt das Durchchecken im Krankenhaus was?

Hallo, ich leide schon seit ungefähr 10 Jahren oder oder länger an aquagener und Druck Urtikaria. Momentan fahre ich ganz gut mit Cetirizin, Telfast hat bei mir auch nicht viel geholfen, und es wird immer schlimmer mit meiner Urtikaria, im Sommer, wenn ich schwitze Hölle, wenn der Schweiß auf der Ha...
von Sibane
25 Jun 2005, 20:18
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Umfrage unter allen Nutzern dieser Seite
Antworten: 13
Zugriffe: 13993

Hallo,

ich finde die Idee mit dem Patientenratgeber auch toll. Da kann man dann mal gezielt nachschlagen. Ich würde ihn mir auf jeden Fall kaufen.
Von mir auch ein Danke für die Mühe
von Sibane
25 Jun 2005, 19:58
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: bitte lesen,weiss nicht mehr weiter
Antworten: 12
Zugriffe: 10786

Hallo Marie Mary, habe deinen Beitrag erst heute gelesen. Mach dir mal keine Gedanken, dafür ist das Forum doch da, daß wir uns hier auch mal auslassen können. Ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht meine Urtikaria auch tierisch auf die Nerven. Du hast gefragt im Raum Nürnberg, ich könnte dir no...
von Sibane
08 Jun 2005, 09:29
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Chronische Urtikaria weg
Antworten: 3
Zugriffe: 4545

Shiatsu

Hallo, Shiatsu mache ich auch schon seit fast einem Jahr. Das ist eine Art Massage, die totale Entspannung. Ganzheitliche Massagetechnik aus Japan. Hilft dem Körper eigene Heilkräfte zu mobilisieren. Mir tut es einfach nur gut, aber meine Nesselsucht ist immer noch da. Ich gehe allerdings nur alle 2...
von Sibane
18 Apr 2005, 14:55
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nase Voll!
Antworten: 11
Zugriffe: 10483

Hallo, es ist schon wahnsinn, wieviel Zeit sich die Ärzte teilweise nehmen, da muss man echt Glück haben. Das mit dem Muster auf dem Rücken kenne ich auch. Ich bin da so voller Hoffnung rein, er macht mit dem Kulli ein Muster auf meinen Rücken, "Ja Sie reagieren", Ach was hab ich mir gedac...
von Sibane
18 Apr 2005, 14:48
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urticaria pic. und Bienengiftallergie
Antworten: 1
Zugriffe: 2636

Hallo Carola, habe eine Wespengiftallergie auch zusätzlich zu meiner Urtikaria, das ist echt scheußlich, diese Vieher fliegen doch im Sommer überall rum. Wenn du die Spritzen verträgst, würde ich auf jeden Fall weitermachen, weil wer weiß was passiert, wenn dich eine Biene sticht, und so bist du sch...
von Sibane
18 Apr 2005, 14:42
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Homäopathie
Antworten: 17
Zugriffe: 18757

Das mach ich. Ich schreib dir einfach über mail. Dann wirds hier nicht so voll.
LG
von Sibane
15 Apr 2005, 18:49
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Homäopathie
Antworten: 17
Zugriffe: 18757

Hallo Amare, ich werde mal meinen Hausarzt ansprechen, der macht auch Eigenblutbehandlung. Im Moment geht es bei mir Urtikariamäßig, immer nur vereinzelt Quaddeln, die nach einigen Stunden wieder verschwinden, aber wenns heiß wird, grauts mich auch. Danke noch mal für deine Antworten. Ich finde es ü...
von Sibane
11 Apr 2005, 19:22
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Homäopathie
Antworten: 17
Zugriffe: 18757

Hallo Amare, vielen Dank für deine Antwort. Urtica hab ich auch bekommen, habe aber noch nicht angefangen, weil ich noch was anderes hömöopathisches nehme und weil ich mich nun ja noch nicht so ganz traue wegen der Verschlimmerung. Das ist echt toll, dass du hier schreibst, wie es dir geht, tausend ...
von Sibane
09 Apr 2005, 18:09
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Therapiedschungel?!
Antworten: 3
Zugriffe: 4011

Hallo, das ist echt sch.... Ich kenne das auch, allerdings glücklicherweise nicht so schlimm wie bei dir. Man weiss einfach nicht, was man dagegen tun kann. Telfast hab ich auch 1 Jahr lang genommen, hab ich jetzt aufgehört, weil sie kamen doch immer wieder, also ich konnte zwar kurz Sport machen, a...
von Sibane
09 Apr 2005, 17:53
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Homäopathie
Antworten: 17
Zugriffe: 18757

Hallo Amare,

bitte schreibe doch ins Forum, wie es war mit der Eigenbluttherapie, das hört sich doch ganz interessant an. Wünsche dir dass es hilft.
Liebe Grüße
von Sibane
30 Mär 2005, 18:55
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: rote Flecken und Quaddeln nach Duschen und Baden
Antworten: 3
Zugriffe: 4217

Hallo Erpel, Telfast ist schon ein Blocker, aber irgendwie ist das auch nix gscheits. Meine Hömöopathin meint, diese Teile hätten mein ganzes Immunsystem durcheinandergebracht und deswegen hätte ich wohl so lange das Pfeiffersche Drüsenfieber gehabt. Nun ja, das ist jetzt rum und ich probiers jetzt ...
von Sibane
30 Mär 2005, 08:29
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Homäopathie
Antworten: 17
Zugriffe: 18757

Hallo Eike, auch ich wage mich jetzt dran hömöophatisch vorzugehen, weil Tabletten haben bei mir bis jetzt nicht viel genützt, im Gegenteil, meine Hömöopathin meint, die hätten mein ganzes Immunsystem durcheinander gebracht. Vielleicht hatte ich auch deshalb bis vor kurzem ewig das Pfeiffersche Drüs...
von Sibane
30 Mär 2005, 08:21
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: rote Flecken und Quaddeln nach Duschen und Baden
Antworten: 3
Zugriffe: 4217

Hallo Erpel, War ja schon ewig nicht mehr hier. Diese Seite ist echt toll. Also, was du da beschreibst kenne ich seit einigen Jahren. Duschen, Baden, Schwitzen und danach immer insektenstichgroße Quaddeln am Oberkörper und im Gesicht. Es war eine lange Odysee, bis ich herausgefunden habe, dass es aq...