Die Suche ergab 3 Treffer

von Peggchen
22 Mär 2010, 11:20
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Bin neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 9759

Re: Bin neu hier

Danke für deine aufmunternden Worte. Aber wo ich meine Geschichte auch erzähle gucke ich nur in Fragende Gesichter. Ich bin gerade dabei die Dosierung etwas zu verringern damit es nicht so schlimm ist, wenn ich die Pillen vor dem Klinikaufenthalt ganz absetzen muss. Ich habe diesen Mist nun schon üb...
von Peggchen
18 Mär 2010, 11:41
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Quaddelfrei
Antworten: 4
Zugriffe: 7063

Re: Quaddelfrei

Hallo Möhre,
ich gratuliere dir und hoffe für dich das es anhällt und du Quaddelfrei bleibst.
Hattest du neben den Quaddeln auch diesen ständigen Juckreitz auch auf dem Kopf? Das macht mich fast wahnsinnig.
Würde mich freuen wenn du mir mal zurück schreibst.
Peggchen
von Peggchen
17 Mär 2010, 16:49
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Bin neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 9759

Bin neu hier

Hallo, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen und euch meinen Leidensweg erzählen. Ersteinmal wundere ich mich immer darüber, dass es soviele Betroffene gibt mir persönlich leider noch nie jemand begegnet ist. Ich leide seid knapp 3 Jahren an Nesselsucht und niemsnd weiß woher diese kommt. Teilweis...