Die Suche ergab 4 Treffer

von Evelyne
25 Apr 2010, 19:20
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schon zwei Tage Ruhe ...
Antworten: 7
Zugriffe: 10896

Re: Schon zwei Tage Ruhe ...

Hallo addidu Genau wie ich! Ich habe nun auch seit 2 Tagen Ruhe, habe Kartoffel- und Reis-Diät durchgeführt. Meine Hautärztin hat keine Allergien feststellen können (Bluttests). Ich nehme noch 3.75 mg Cortison und Xyzal. Das Cortison werde ich nun langsam ausschleichen. Seit gestern probiere ich mic...
von Evelyne
16 Apr 2010, 10:00
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Histaminunverträglichkeit: nie wieder Käse, Wein...?
Antworten: 5
Zugriffe: 11314

Re: Histaminunverträglichkeit: nie wieder Käse, Wein...?

Hallo Addidu Bin in der selben Situation wie du. Esse ebenfalls seit 3 Tagen parastofffreie Diät, Reis, Kartoffeln und etwas Gemüse/Naturjoghurt. Habe vor Ostern die Urtikaria eingefangen. Arge Quaddeln inkl. Füsse, Hände, angeschwollene Handgelenke, Kiefergelenk und Hüfte. Musste sogar den Notfalla...
von Evelyne
16 Apr 2010, 09:51
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erreger - meine Freundin...
Antworten: 15
Zugriffe: 25380

Re: Erreger - meine Freundin...

http://www.zct-berlin.de/raritaeten/kontakturtikaria.html Eine 22-jährige Patientin klagte über Urtikaria an den Lippen begleitet von einem oropharyngealen Ödem. Einige Minuten zuvor hatte sie ihren Partner geküsst, kurz nachdem dieser Amoxicillin (CLAMOXYL u.a.) eingenommen hatte. Bei der Patientin...
von Evelyne
08 Apr 2010, 04:15
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Cortisonmittel Spiritcort 20, Gelenkschmerzen
Antworten: 1
Zugriffe: 2443

Cortisonmittel Spiritcort 20, Gelenkschmerzen

Liebe Mitglieder Seit 10 Tagen habe ich "unergründliche" Ausschläge am ganzen Körper. Zuerst in den Handinnenflächen, die dann beidseitig aufgeschwollen sind, dann die Füsse, welche auch aufgeschwollen sind und dann hatte ich auch eine riiiesige "rote Insellandschaft" auf dem gan...