Die Suche ergab 8 Treffer

von Rosenrot
25 Mai 2010, 16:41
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: GEHEILT FÜR IMMER
Antworten: 10
Zugriffe: 16622

Re: GEHEILT FÜR IMMER

Hallo Crazy, MMS besteht aus 28% Natriumchlorit und wird mit 50% Zitronensäure aktiviert. Wer lesen kann ist hier im Vorteil. Das Buch : Der Durchbruch von Jim Humble kann vielleicht helfen. Wer sich im Internet schlau machen will : Jim-Humble-MMS.de oder Alleinklang.tv MMS Tropfen Video DR Rohsmann...
von Rosenrot
25 Mai 2010, 15:48
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: GEHEILT FÜR IMMER
Antworten: 10
Zugriffe: 16622

Re: GEHEILT FÜR IMMER

Hallo Crazy, schon mal was von Hypochlorussäure gehört?? Die produziert Dein Körper selbst aber eben nicht genug. MMS wird zur Wasserdesinfektion benutzt und kann organisch nichts anrichten, außer Durchfall oder Erbrechen, dass ist dann die Reaktion im Körper - man dosiert zurück und steigert langsa...
von Rosenrot
24 Mai 2010, 18:12
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: GEHEILT FÜR IMMER
Antworten: 10
Zugriffe: 16622

MMS hilft

Hallo, unter der Internetseite alleinklng tv MMS könnt ihr alles Wichtige erfahren. Ich habe aller 12 Stunden eine Kapsel eingenommen ( ca 30 Tage lang) Schon nach wenigen Tagen war ich beschwerdefrei. Auf der Seite Jim-Humble-mms.de seht ihr die Erfolgsfälle. Schreibt mir unter k.-richter@online.de...
von Rosenrot
24 Mai 2010, 18:00
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich verzweifel langsam :(
Antworten: 11
Zugriffe: 20898

Re: Ich verzweifel langsam :(

Hallo, geht mal auf die Internetseite ALLEINKLANG.tv mms Hier erklärt euch Dr. Rohsmann die Wirkung von MMS. Dieses Mittel hat mich geheilt. Ich habe keine Beschwerden mehr. Der Entdecker dieses Mittel heißt Jim Humble und er hält am 28.5. einen Vortrag in Sachsen (Chemnitz). Schreibe mir, wenn ihr ...
von Rosenrot
24 Mai 2010, 17:50
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Hört das denn nie auf? :-(
Antworten: 9
Zugriffe: 14726

Re: Hört das denn nie auf? :-(

Hallo,
Jim Humble kommt am 28.5. nach Chemnitz.
Falls du noch Fragen und Beschwerden hast, bist Du herzlich eingeladen.
Es ist das einzigste wirksame Mittel!!!

Grüße von Rosenrot
von Rosenrot
24 Mai 2010, 12:00
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: SOS
Antworten: 5
Zugriffe: 8334

Re: SOS

Hallo,
geh mal auf die Internetseite von Jim-Humble-mms.de.
und lies mal was ich im Forum geschrieben habe.
MMS hilft bei Hautkrankheiten, Asthma, Bakterien und Pilzen!!
Mir hat es geholfen.
Grüße von Rosenrot
von Rosenrot
23 Mai 2010, 10:18
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: GEHEILT FÜR IMMER
Antworten: 7
Zugriffe: 9863

GEHEILT FÜR IMMER

Ein Mittel gegen Vieren, Bakterien und Pilze Im September vergangenen Jahres bin ich schwer gestürzt. Damit ich nachts schlafen konnte, habe ich abends eine Ibuprofen genommen. 4 Tage ging das gut. In der 5. Nacht bin ich wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett gesprungen. Quaddeln am ganzen Kör...
von Rosenrot
23 Mai 2010, 10:12
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: GEHEILT FÜR IMMER
Antworten: 10
Zugriffe: 16622

GEHEILT FÜR IMMER

Rosenrot Unglaublich aber wahr!!!!!!!!! Das Wunder heißt MMS von Jim Humble!!!!!!!!! Ein Mittel gegen Vieren, Bakterien und Pilze Im September vergangenen Jahres bin ich schwer gestürzt. Damit ich nachts schlafen konnte, habe ich abends eine Ibuprofen genommen. 4 Tage ging das gut. In der 5. Nacht b...