Die Suche ergab 48 Treffer

von Blanche1971
09 Apr 2011, 18:10
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Mastzellen=Urtikaria und und und
Antworten: 5
Zugriffe: 5619

Re: Mastzellen=Urtikaria und und und

Hallo und guten Tag Ich melde mich zurück um Euch mitzuteilen dass es sich um die Urtikaria Vasculit handelt, das ist die Diagnose seitens der Uniklinik ausserdem mit immunologischer beteiligung. Plaquenil wurde angesetzt leider machen die Knochen Probleme und musste sofort absetzen :roll: Am kommen...
von Blanche1971
23 Feb 2011, 10:09
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Mastzellen=Urtikaria und und und
Antworten: 5
Zugriffe: 5619

Re: Mastzellen=Urtikaria und und und

Habe da noch was vergessen zu fragen: Kann es sein dass etwas mit dem Thymusorgan nicht in Ordnung ist? Denn das Wort Lymphozytär kommt so oft in allen Diagnosen vor und habe mich mal über dieses Organ im Netz durchgelesen, verstehe aber fast nur die Hälfte davon und habe aufgehört darüber zu lesen,...
von Blanche1971
23 Feb 2011, 09:59
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Mastzellen=Urtikaria und und und
Antworten: 5
Zugriffe: 5619

Re: Mastzellen=Urtikaria und und und

Hallo Kennen Sie das Medikament Plaquenil ? Also soweit ich den Beipackzettel verstanden habe wird es bei Lupus und Malaria Erkrankte eingesetzt,also doch kein Immunsupressivum? Auch schreibt der Professor was von einer Blutdystrophie, wird wohl das durcheinander von Blutwerten sein,naja,ich habe ei...
von Blanche1971
07 Feb 2011, 11:39
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Mastzellen=Urtikaria und und und
Antworten: 5
Zugriffe: 5619

Re: Mastzellen=Urtikaria und und und

Hallo und guten Morgen Als erstes ein Grosses Dankeschön für die gegebene Hilfestellung. Naja, das mit der Urti hat vielerlei Ursachen und heisst mal noch eingeschrenkter in der Ernährung zu sein viele Entzündungsherde in den Griff zu bekommen und soweit nur möglich Stressfrei bleiben und eben auch ...
von Blanche1971
17 Jan 2011, 07:04
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Mastzellen=Urtikaria und und und
Antworten: 5
Zugriffe: 5619

Mastzellen=Urtikaria und und und

Guten Morgen geehrtes Urtikaria-Team Ich habe da einige Fragen wo ich nicht weiss wohin damit. Diese Mastzellenproblematik ist die wirklich nur mit einem Immunsupressiva im Schach zu halten? Citrizitin löst das Problem nicht, das Kortison genau so wenig und ich verstehe nur nicht warum die Eigenseru...
von Blanche1971
17 Okt 2010, 13:02
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Neue Therapie - was soll ich davon halten?
Antworten: 3
Zugriffe: 6038

Re: Neue Therapie - was soll ich davon halten?

Hallo elemausi10 Also ich kann dir erzählen wie das ist mit der Therapie und sage probier sie. Bei mir wurde es leider ein Nebeneffekt mit der Zeit und dank der Info von dem Team hier verstehe ich warum. Ich kam damit drei Jahre klar und war jedoch nicht mehr so krank. Wäre ich aufgeklärter gewesen ...
von Blanche1971
15 Okt 2010, 09:51
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Sie haben eine Frage? Bitte prüfen Sie!!
Antworten: 20
Zugriffe: 74790

Re: Sie haben eine Frage? Bitte prüfen Sie!!

Hallo geehrte Webmaster Wo kann ich bitte was hinschreiben, was ich mich nicht traue blindlinks zu schreiben als Frage, die dennoch in die Rubrik "Info für Hilfesuchende" meiner Meinung nach hingehört. Meine Frage bezieht sich um eine spezielle Zelle "Onkozyt" die ich habe in mei...
von Blanche1971
15 Okt 2010, 09:15
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Giardien und andere Parasiten
Antworten: 2
Zugriffe: 4010

Re: Giardien und andere Parasiten

ist das denn übertragbar auf den Menschen und wenn ja wie?
von Blanche1971
14 Okt 2010, 15:56
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Wieso
Antworten: 2
Zugriffe: 3973

Re: Wieso

Geehrte Frau Marina Abajian Na vielen lieben Dank das ist ja mehr Info als ich geglaubt habe. So und nun drücke ich mir das mal brav aus und gebe das mal meinem Arzt und bespreche es dann zum x ten mal, aber vllt. hört er mir ja dann zu. Das mit den Oedemen muss ja nicht sein.Die Bilder reichten mir...
von Blanche1971
14 Okt 2010, 11:07
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Aspirin und Omega3
Antworten: 18
Zugriffe: 23430

Re: Aspirin und Omega3

ich war zig male in der Röhre und HWS C5 C6 degeneriert,mehr rechtsseitig als linksseitig, mit arterieller Fettablagerung und leichte Verkrümmung,in Behandlung mit Physeotherapie tja und das blöde Vit.D tut mich quaddeln und warum wegen dem Orangenaromat und warte derzeit auf ein neues Medikament wo...
von Blanche1971
14 Okt 2010, 10:39
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Aspirin und Omega3
Antworten: 18
Zugriffe: 23430

Re: Aspirin und Omega3

sorry die Frage war schlecht ausgedrückt

Damit wollte ich folgendes fragen
wenn die Infekturti weg geht bin ich dann auch gleichzeitig den Infektionsherd die Icheasnerv-Entzündung selbst los?

Die Zyrtec macht sehr müde,deshalb nehme ich schon keine zweite.
von Blanche1971
14 Okt 2010, 07:29
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Aspirin und Omega3
Antworten: 18
Zugriffe: 23430

Re: Aspirin und Omega3

Hallo sabine.b. Ich glaube ich versuche es, denn Aspirin(worauf ich reagiere) und Omega3(da weiss ich es nicht), dennoch denke ich, ich kann ja die Dosis von Zyrtec von 10mg auf das 3fache erhöhen und nehme es dann 1/2- 1 St. vor der Einnahme der anderen beiden und dann sehe ich mal weiter. Was denk...
von Blanche1971
13 Okt 2010, 19:02
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Wieso
Antworten: 2
Zugriffe: 3973

Wieso

Hallo geehrte Gemeinschaft Ich habe da mal so eine Frage :oops: Wieso komme ich beim googeln nach Urticaria Profunda ständig in Verbindung mit Angioödem? Ich kenne das nicht und bin vielleicht zu blöd um es zu bemerken da ich eh alles immer igniorierte bisher. Ich google nicht mehr danach denn es ma...
von Blanche1971
13 Okt 2010, 18:35
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Aspirin und Omega3
Antworten: 18
Zugriffe: 23430

Re: Aspirin und Omega3

ach, ich Duselige :oops:
Urticaria profunda wurde diagnostiziert durch die Gewebeentnahme einer solchen Quaddel.
Das war in Wiesbaden und wurde in Homburg auch so tituliert, jedoch hier machte man keine Gewebeprobe und frage mich wie die es herausgefunden haben?
Wahrscheinlich reichte die Blutprobe?
von Blanche1971
13 Okt 2010, 15:40
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Ich glaube ich habe das Problem gefunden???
Antworten: 3
Zugriffe: 4764

Re: Ich glaube ich habe das Problem gefunden???

Geehrter Herr Dr. M. Magerl Ja, Sie haben mir sehr geholfen und begreiffe jetzt mal es so : Ich kann keinen Arzt zwingen was zu suchen wobei die Forschung und Wissenschaft auch noch nicht alles durch hat. Es ist zwar etwas frustrierend, aber dann hoffe ich mal weiter, dass auch mal ein Nenner (von d...