Die Suche ergab 3 Treffer

von se10034
03 Nov 2010, 20:13
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Suche die Auslöser für meine Urticaria...
Antworten: 15
Zugriffe: 22894

Re: Suche die Auslöser für meine Urticaria...

hallo, so ähnlich geht es mir auch. morgens stehe ich auf, da ist meine urti nur leicht anwesend. mit den stunden baut sie sich auf. oft habe ich das gefühl, dass sie nach dem essen schlimmer wird, aber auch bei nur zwieback und pfeffitee geht es mir so. am freitag gehe ich zur magenspiegelung, da i...
von se10034
10 Okt 2010, 19:04
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Hilft Euch Seeluft?
Antworten: 6
Zugriffe: 12428

Re: Hilft Euch Seeluft?

hallo,
ich wohne auch direkt an der ostsee, bei juckreiz bin ich sogar gleich ins wasser. es tut zwar für den moment gut, aber das war es auch schon. hat mir längerfristig auch nichts gebracht.
lg
von se10034
10 Okt 2010, 09:34
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Dann werde ich halt damit leben müssen
Antworten: 4
Zugriffe: 7326

Re: Dann werde ich halt damit leben müssen

hallo ich bin neu in diesem forum, meine tochter hat es mir empfohlen, damit ich nicht so einsam mit meiner nesselsucht bin. erst einmal freue ich mich über diese möglichkeit, mich hier auszutauschen. vielen dank. ich sitze hier heulend vor meinem rechner, was eigentlich gar nicht so meinem naturell...