Die Suche ergab 3 Treffer

von meinemäuse
04 Nov 2010, 22:26
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Autoimmun - Urtikaria
Antworten: 6
Zugriffe: 12348

Re: Autoimmun - Urtikaria

und wie schaut dieser auslöser aus?
von meinemäuse
04 Nov 2010, 22:12
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Autoimmun - Urtikaria
Antworten: 6
Zugriffe: 12348

Re: Autoimmun - Urtikaria

Hallo Sabine, ja es ist absolut der wahnsinn was einige ärzte mit einem machen:-(. um meinen magen zu schützen nehme ich tägl. omeprazol 20mg als langzeitschutz, so ist es noch erträglich, krämpfe und sodbrennen habe ich selten ich achte sehr auf gesunde ernährung und meide fast alle milchprodukte u...
von meinemäuse
04 Nov 2010, 10:38
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Autoimmun - Urtikaria
Antworten: 6
Zugriffe: 12348

Re: Autoimmun - Urtikaria

Hallo, ich bin auch von dieser Autoimmun Urtikaria betroffen und suche dringends Hilfe. seit der geburt meiner großen tochter 2003 kämpfe ich gegen die erkrankung, mit der geburt meiner kleinen tochter 2004 wurde es noch schlimmer, im verlauf immer wiederkehrende schübe mit angioödemen, schwellung s...