Die Suche ergab 4 Treffer

von Teddy87
03 Mai 2018, 20:22
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Nesselsucht und keine Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 22731

Re: Nesselsucht und keine Hilfe

So Hallo nochmal, Das ganze jetzt nochmal 7 Jahre später. Helfen könnte mir mit meiner nesselsucht bisher immernoch keiner, trotz sämtlicher Allergie und bluttests,Heilpraktiker verschiedene Ärzte etc. Ich hätte eine ganze Zeit lang Ruhe,nur gelegentliche Quaddeln, mal ein geschwollenes Auge etc., d...
von Teddy87
04 Mär 2011, 19:01
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Nesselsucht und keine Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 22731

Re: Nesselsucht und keine Hilfe

Hallo, aber wenigstens hilft es bei der Linderung, da man sonst voraus sagen konnte, dass nach dem immer schlimmer werdenden Auschlag der ganze Körper rot wurde und so gejuckt hat, dass ich hätte heulen können und dann noch diese Übelkeit dazu kam und die Schwellungen im Gesicht, die meist Tage anhi...
von Teddy87
02 Mär 2011, 08:54
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Nesselsucht und keine Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 22731

Re: Nesselsucht und keine Hilfe

Ich laufe bereits seit einem halben Jahr von Arzt zu Arzt und es trat immer nur kurzfristige linderung auf. Nachdem ich am Montag wieder Ausschlag hatte und es gesstern richtig schlimm wurde habe ich gestern eine Calcium Tablette genommen und es wurde innerhalb kurzer Zeit besser und heute ist es ga...
von Teddy87
01 Mär 2011, 18:21
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Nesselsucht und keine Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 22731

Nesselsucht und keine Hilfe

Hallo, also angefangen hat alles letzten Sommer, zuerst dachte ich nur an Mückenstiche, aber da es immer schlimmer wurde bin ich zu meiner Hausärtzin, die mir sagte es sei esselsucht und mir Allergietabletten verschrieb, welche auch halfen. Diese nahmn ich dann ca. 1 Monat und dachte schon es sei we...