Die Suche ergab 5 Treffer

von burgunderhaindl
01 Apr 2012, 18:44
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Schüttelfrost durch Urtikaria?
Antworten: 1
Zugriffe: 3484

Re: Schüttelfrost durch Urtikaria?

Vergesst die Frage bitte!

Habe Magen Probleme. Krieg Medikamente, die lösen dann einen Schub aus.
Schüttelfrost usw. war dann wohl ein Anaphylaktischer Schock.

Schaut aus, als wolle mich mein Arzt los werden. :wink:
von burgunderhaindl
31 Mär 2012, 07:31
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Schüttelfrost durch Urtikaria?
Antworten: 1
Zugriffe: 3484

Schüttelfrost durch Urtikaria?

Hallo! Hab mein ganzes Leben lang schon Urtikaria (bin 37). Allerdings gibt es längere Zeiträume in denen Ruhe herrscht. Jetzt ist es wieder so weit. Hab am Montag begonnen zu Hungern, esse aber keine anderen Lebensmittel als sonst auch. Aber halt auch viel rohes. Am Mittwoch Abend bekam ich Magensc...
von burgunderhaindl
30 Mär 2012, 16:06
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urticaria durch Diät?
Antworten: 3
Zugriffe: 5320

Re: Urticaria durch Diät?

Hallo!

Ich kann das Problem bestätigen. Bin seit 5 Tagen auf Diät.
Gestern Magenschmerzen bekommen, heut die ersten Quaddeln.

Essen tu ich nur weniger als sonst und lass halt süßes und fettiges weg.
von burgunderhaindl
30 Mär 2012, 15:51
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria wegen Diät!
Antworten: 0
Zugriffe: 4479

Urtikaria wegen Diät!

Hallo Leute! Ich versuche meine Ernährung umzustellen (seit Montag), weil ich halt ein bisserl weniger wiegen könnt. Gestern bekam ich dann Magenschmerzen und heute bereits die ersten Quaddeln (hatte fast ein Jahr Ruhe). Essen tu ich eigentlich alles was ich sonst auch esse nur das ich halt einiges ...
von burgunderhaindl
11 Jun 2011, 14:40
Forum: Feedback
Thema: Danke für diese Seite!
Antworten: 1
Zugriffe: 13227

Danke für diese Seite!

Seit 30 Jahren leide ich unter einer Intoleranz- u. Druck-Urtikaria (wie ich gerade herausgefunden habe). Ich gehe schon lange nicht mehr zum Arzt deshalb, obwohl oft ist´s echt schlimm. Mehr als Pricktests machen die bei uns eh nicht u. mir hat noch nie ein Arzt (egal welcher Fachbereich) geglaubt,...