Die Suche ergab 9 Treffer

von Mark1961
01 Aug 2018, 16:59
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Kuhmilchallergie
Antworten: 7
Zugriffe: 24109

Re: Kuhmilchallergie

Hallo

Bis heute immer noch 100% beschwerdefrei!

Bleibt dran und beste Grüsse
Markus
von Mark1961
26 Mai 2013, 19:05
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Kuhmilchallergie
Antworten: 7
Zugriffe: 24109

Re: Kuhmilchallergie

Hallo Wilma Ja, ich esse wieder absolut beschwerdefrei Kuhmilchprodukte! Es ist auch wunderbar wieder auswärts und bei Freunden essen zu gehen (ohne Diskussionen und Vorabklärungen über den Inhalt des Essens). Da ich gelernt habe ohne Kuhmilchprodukte zu leben, habe ich jedoch den Konsum um ein x-fa...
von Mark1961
13 Apr 2013, 13:03
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Kuhmilchallergie
Antworten: 7
Zugriffe: 24109

Re: Kuhmilchallergie / toter Zahn / Wurzelbehandlung / lösun

Das ist richtig, dass es keine Kuhmilchallergie ist. Interessanterweise konnte ich dank konsequentem Verzicht auf Lebensmittel mit dem kuhmilchspezifischen Molkeprotein auf Einnahme von Antihistaminika verzichten. Dies war schon sehr wertvoll. Weshalb bei mir die Kombination eines chronischen Entzün...
von Mark1961
07 Apr 2013, 10:15
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Kuhmilchallergie
Antworten: 7
Zugriffe: 24109

Re: Kuhmilchallergie

Gute Nachricht: April 2013: Die Urtikaria hat sich komplett verabschiedet! Grund: Vor zwei Wochen liess ich einen wurzelbehandelten Zahn ziehen. Dieser wurde ca. 1993 zum ersten mal wurzelbehandelt. Dann wurde eine Revision im Jahre 2010 durchgeführt. Gemäss Zahnärzten sei alles in Ordnung. Gegen de...
von Mark1961
09 Jun 2012, 09:54
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Kuhmilchallergie
Antworten: 7
Zugriffe: 24109

Kuhmilchallergie / toter Zahn / Wurzelbehandlung / lösung

Weiterhin beschwerdefrei, ohne Medikamente. Bei mir funktioniert dies wie folgt: - 100% Verzicht auf Produkte die das kuhmilchspezifische Molkenprotein enthalten - Frisches Käsefondue geht! Das hitzeempfindliche Molkenprotein verliert sein allergenes Potential durch starke Erhitzung (Sterilisierung)...
von Mark1961
26 Jun 2011, 10:33
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Kuhmilchallergie
Antworten: 7
Zugriffe: 24109

Re: Kuhmilchallergie

Nesselsucht / Urtikaria verschwunden seit konsequentem Verzicht auf sämtliche Kuhmilch-Produkte ) Im Falle meiner Kuhmilchallergie (oder wahrscheinlich Kuhmilchproteinintoleranz) reagierte mein Immunsystem schon bei der geringsten Zufuhr der betroffenen Proteine welche in der Kuhmilch enthalten sind...
von Mark1961
19 Jun 2011, 13:20
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Wann geht die Nesselsucht weg?
Antworten: 5
Zugriffe: 7187

Re: Wann geht die Nesselsucht weg?

Hallo zusammen Seit letzten August (2010) litt ich an einer chronischen Nesselsucht / Urtikaria. Nach endlosem Suchen (Hautärtzte versicherten mir, es habe nichts mit dem Essen zu tun) hat mich eine Homöopathin darauf hingewiesen, ich solle auf sämtliche Kuchmilchprodukte verzichten. Anfänglich verz...
von Mark1961
19 Jun 2011, 12:34
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria endlich fast weg
Antworten: 1
Zugriffe: 4850

Re: Urtikaria endlich fast weg

Hallo zusammen Seit letzten August (2010) litt ich an einer chronischen Nesselsucht / Urtikaria. Nach endlosem Suchen (Hautärtzte versicherten mir, es habe nichts mit dem Essen zu tun) hat mich eine Homöopathin darauf hingewiesen, ich solle auf sämtliche Kuchmilchprodukte verzichten. Anfänglich verz...
von Mark1961
17 Jun 2011, 11:15
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Kuhmilchallergie
Antworten: 7
Zugriffe: 24109

Kuhmilchallergie

Hallo zusammen Seit letzten August leide ich unter einer chronischen Nesselsucht. Nach endlosem Suchen und hat mir eine Homöopathin darauf hingewiesen, ich solle auf Kuchmilchprodukte verzichten. Anfänglich verzichtete ich auf meine tätlichen Joghurts. Die Symptome haben sich stark reduziert, hatte ...