Die Suche ergab 27 Treffer

von Claire84
28 Apr 2020, 20:46
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Frage an die Ärzte: Aktueller Urtikaria Schub nach Schwangerschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 9159

Re: Frage an die Ärzte: Aktueller Urtikaria Schub nach Schwangerschaft

Ergänzend hätte ich noch eine Frage bzw würde ich gern wissen wie ihre Meinung ist: Und zwar schoss mir die Tage durch den Kopf ob Patienten mit Hashimoto + Autoreaktiver Urtikaria davon profitieren wenn die (Rest) Schilddrüse entfernt werden würde???? In meinem Fall habe ich noch 3-4 ml Volumen. La...
von Claire84
23 Apr 2020, 06:07
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Frage an die Ärzte: Aktueller Urtikaria Schub nach Schwangerschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 9159

Frage an die Ärzte: Aktueller Urtikaria Schub nach Schwangerschaft

Hallo! Kurz zu meiner Vorgeschichte: 2011 beginn der Urtikaria. Nach einigen Monaten Einleitung der Ursachenforschung. Hashimoto festgestellt Ein Zahn wurde entfernt Canida gefunden und behandelt Test auf Autoreaktive Urtikaria war positiv. Nach ca einem Jahr war ich wieder Medikamenten und Quaddel ...
von Claire84
31 Jan 2013, 20:17
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Dauerbehandlung mit Telfast
Antworten: 8
Zugriffe: 20969

Re: Dauerbehandlung mit Telfast

Ich hab die ganz einfach nicht mehr genommen...Aber wenn du nur eine einzige vergisst und dann direkt reagierst glaube ich nicht das das einen Sinn hat... Wichtig ist aber noch mehr raus zu finden woher die Urti bei dir kommt!!!! Ich habe die Autoreaktive Form...Die von meiner Schilddrüse angeheizt ...
von Claire84
26 Dez 2012, 19:59
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Dauerbehandlung mit Telfast
Antworten: 8
Zugriffe: 20969

Re: Dauerbehandlung mit Telfast

Hallo! Also ich habe Telfast (und so ziemlich alle anderen erhältlichen Antihistaminka) fast 12 Monate genommen... Telfast bestimmt davon min. 6 Monate durchgängig mit bis zu vierfacher Dosierung! Versuchen kannst du es sie abzusetzen...Vielleicht hast du Glück und die Quaddeln usw. sind dann weg, v...
von Claire84
09 Aug 2012, 21:53
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: urtikaria Neuling&weiß nicht weiter
Antworten: 3
Zugriffe: 8593

Re: urtikaria Neuling&weiß nicht weiter

Hallöchen!!! Nach fast 4 Monaten Medikamenten und Quaddelfreiheit sind sie seit einigen Tagen wieder da... Damals wurde bei mir 4 Sachen gefunden: Hashimoto Thyreoiditis, eine minimale Entzündung an einem eh schon oft Kranken Zahn, einen Canida im Darm und ich habe auf mein Blutserum reagiert! Also ...
von Claire84
18 Mai 2012, 23:03
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nach einem Jahr endlich Urtikaria frei!!!!!!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 6546

Nach einem Jahr endlich Urtikaria frei!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben!!! Ich wollte mich dann mal melden und euch erzählen wie es mir ergangen ist: Ende Januar hatte ich meinen Termin in der Klinik dort wurde ich komplett durchgecheckt... Mit dem Ergebnis das ich auf den Autologen Serumtest positiv reagiert habe... Sonst war alles Ok! Nunja, das hatte...
von Claire84
29 Feb 2012, 21:06
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: urtikaria macht mich extrem depri trotz hochzeit im sommer
Antworten: 9
Zugriffe: 12472

Re: urtikaria macht mich extrem depri trotz hochzeit im sommer

Das ist doch schonmal gut das nichts mit der Schilddrüse ist!!! Klar wäre es schöner zu wissen woher die Urti kommt, aber ich drücke dir die Daumen... Mir gehts momentan ziemlich gut, nehme nur eine Telfast am Tag, war auch schonmal auf 4+Cortison und war trotzdem nicht Symptom frei... Mal abwarten ...
von Claire84
28 Feb 2012, 21:34
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Frage an die Ärzte wg. Autoreaktiver Urtikaria + Blutwerte
Antworten: 3
Zugriffe: 4977

Re: Frage an die Ärzte wg. Autoreaktiver Urtikaria + Blutwerte

Danke schonmal für Ihre Antworten. Mit der Hashimoto Thyreoiditis, dir Diagnose besteht seit ca. August seitdem werde ich eingestellt. Ich wusste nicht das das Hashi auch die ANA Werte ansteigen lassen kann. Wie ist denn das mit der Autoreaktiven Urtikaria, über google etc. bin ich nicht schlauer ge...
von Claire84
26 Feb 2012, 12:08
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: urtikaria macht mich extrem depri trotz hochzeit im sommer
Antworten: 9
Zugriffe: 12472

Re: urtikaria macht mich extrem depri trotz hochzeit im sommer

Also, mit der vererbbarkeit von Hashi, glaube das es gehäuft in einer Familie auftreten kann... Bin aber auch kein Profi, bei mir ist es erst im Juli diagnistiziert wurden. Kannst besser unter http://www.hashimotothyreoiditis.de/ mal gucken, und evtl mal deine Werte reinstellen... Ich würde dir aber...
von Claire84
26 Feb 2012, 02:19
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Frage an die Ärzte wg. Autoreaktiver Urtikaria + Blutwerte
Antworten: 3
Zugriffe: 4977

Frage an die Ärzte wg. Autoreaktiver Urtikaria + Blutwerte

Hallo! Bei mir wurde mittlerweile Autologe Serum Test durchgeführt, er sich als possitiv erwies. Zudem habe ich eine Hashimoto Thyreoiditis. Bei meinen Blutwerten sind folgende Punkte nicht ok (habe alles so abgeschrieben wie es da steht :D ): EOS 1 norm 2-4 Ges. Eiweiß 6.3 norm 6.6-8.3 TSH 0.19 nor...
von Claire84
26 Feb 2012, 01:39
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: urtikaria macht mich extrem depri trotz hochzeit im sommer
Antworten: 9
Zugriffe: 12472

Re: urtikaria macht mich extrem depri trotz hochzeit im sommer

Hallo! Wenn dir damals die Eigenbuttherapie geholfen hat,machs doch nochmal! Wie bist du da eigentlich drauf gekommen? Ich frage aus dem Grund da bei allem was ich bisher gelesen habe die Eigenbluttherapie überwiegend nur bei Urtikaria Patienten hilft die die Autoreaktive Form haben! Wurde das bei d...
von Claire84
19 Feb 2012, 22:58
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: alles doof....
Antworten: 2
Zugriffe: 5558

Re: alles doof....

Hallo! Ich selber habe auch eine Hashimoto Thyreoiditis und auch Nesselsucht. Bei mir wurde mittels Autologen Serum Test festgestellt das es Autoraktiv ist. Die wahrscheinlichkeit bei Hashi Patienten ist sehr hoch das es Autoreaktiv ist. Wurde bei dir dieser Test gemacht??? Da wird dir dein eigenes ...
von Claire84
12 Feb 2012, 18:49
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo & Danke für die Existenz dieses Forums
Antworten: 2
Zugriffe: 5291

Re: Hallo & Danke für die Existenz dieses Forums

Hallo!
Erstmal Willkommen!
Sehe ich das richtig das bei dir von ärztlicher Seite bisher keine richtige Fokussuche (mußt dir meine Beiträge zu Niceguy durchlesen) durchgeführt wurde???
Sollte das der Fall sein würde ich unbedingt den Arzt drauf ansprechen bzw, den Arzt wechseln!!!
Gruß
von Claire84
11 Feb 2012, 13:29
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo an alle, meine Geschichte
Antworten: 18
Zugriffe: 28878

Re: Hallo an alle, meine Geschichte

Hey! Also mir hat bisher am besten das Telfast 180mg geholfen. In den ganz schlimmen Zeiten habe ich bis zu 4 Stück am Tag genommen! Aber 2-3mal musste ich auch noch zusätzlich Cortison nehmen. Zudem habe ich noch 2xtgl. Ranitidin 150mg genommen, was bei mir allerdings keinen spürbaren effekt hatte....
von Claire84
11 Feb 2012, 13:20
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Meine Geschichte, mein aktueller Zustand, meine Zukunft ?
Antworten: 3
Zugriffe: 7303

Re: Meine Geschichte, mein aktueller Zustand, meine Zukunft ?

Hey... Ich kenne es das alles so gut!!! Wenn deine Medis dir nicht helfen warum wechselst du nicht? Oder streuben sich deine Ärzte? Loratadin, Aerius, Ebastel etc. haben bei mir garnichts gebracht,da hätte ich auch Bonbons lutschen können. Du musst rausfinden was bei dir am besten hilft, bei mir ist...