Die Suche ergab 6 Treffer

von Rani
12 Mär 2012, 20:21
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Erfolg mit Tabletten?
Antworten: 11
Zugriffe: 46680

Re: Erfolg mit Tabletten?

Hallo romarion, ich habe heute auch mal im Internet geschaut, ob Antihistaminika in ihrer Wirkung nachlassen können, bin aber noch nicht fündig geworden. Als ich im Januar wieder mit Urtimed angefangen habe, wartete ich fast 2 Wochen nach der ersten Einnahme bis ich wieder zum Sport ging. Ich habe p...
von Rani
21 Dez 2011, 10:37
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Erfolg mit Tabletten?
Antworten: 11
Zugriffe: 46680

Re: Erfolg mit Tabletten?

Hallo zusammen! Also.. Urtimed ist ein Wundermittelchen. Nach anderthalb Wochen waren sämtliche Nebenwirkungen verschwunden, ich habe mich sogar an die Müdigkeit entweder gewöhnt oder sie hat einfach von alleine aufgehört ;) Einfach alles super. Auch gar kein Ausschlag mehr beim Sport! Keine Gesicht...
von Rani
27 Nov 2011, 23:43
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Erfolg mit Tabletten?
Antworten: 11
Zugriffe: 46680

Re: Erfolg mit Tabletten?

Hey Susie, also gestern musste ich mich nachmittags mal wieder hinlegen, danach war ich dann aber wenigstens erholt. Heute ging es sehr gut, habe auch keine Magenschmerzen gehabt. Jedoch bekam ich gestern beim Einkaufen (d.h. warm eingepackt, draußen Kälte, drinnen wieder zu warm, Stress) ein wenig ...
von Rani
26 Nov 2011, 00:24
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Erfolg mit Tabletten?
Antworten: 11
Zugriffe: 46680

Re: Erfolg mit Tabletten?

Danke für deine Antwort :) Ja, ich nehme sie jetzt seit Montag. Im Alltag helfen sie sehr gut. Keine Quaddeln, kein Juckreiz. Nächste Woche werde ich dann sehen, ob sie auch zum Sport was taugen. Ich bin mir nur unsicher was die Nebenwirkungen angeht. Da es noch nicht so lange auf dem Markt ist, gib...
von Rani
21 Nov 2011, 17:09
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Erfolg mit Tabletten?
Antworten: 11
Zugriffe: 46680

Re: Erfolg mit Tabletten?

War heute beim Arzt. Er hat mir auch erst angeboten, die Dosis zu erhöhen aus 180mg. Aber das lehnte ich ab, da ich mit den 120ern ja GAR kein Erfolg hatte. Er hat mir ein ganz neues Antihistaminikum verschrieben, es nennt sich Urtimed 10mg von der Firma Pfleger. Ist auch verschreibungspflichtig. Ha...
von Rani
20 Nov 2011, 16:34
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Erfolg mit Tabletten?
Antworten: 11
Zugriffe: 46680

Erfolg mit Tabletten?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit 5 Jahren Urtikaria(Kälte und bei Anstrengung). Ich habe nie Tabletten genommen, da ich einfach kein Fan davon bin, sondern habe versucht mein Leben einfach etwas anzupassen. Da es mich im Alltag inzwischen doch zu sehr einschränkt habe ich mich nun do...