Die Suche ergab 6 Treffer

von Chris52
11 Feb 2012, 19:28
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo und Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 7672

Re: Hallo und Hilfe

Habe über 6 Wochen Cortison genommen, tägl. 50 mg. Das Ergebnis: die Quaddeln kamen trotzdem und schlimmer noch, alle möglichen Nebenwirkungen hatte ich: Mondgesicht, blaue Flecken, Wasseransammlungen, Schlafstörungen, Gewichtszunahme ca. 10 kg. Sollte das Cortison langsam ausschleichen lassen, also...
von Chris52
11 Feb 2012, 16:32
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Meine Geschichte, mein aktueller Zustand, meine Zukunft ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5422

Re: Meine Geschichte, mein aktueller Zustand, meine Zukunft ?

Danke Claire für Deine Antwort. Bin gespannt wo diese Reise hingeht.
von Chris52
11 Feb 2012, 07:51
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Nur ein paar Gedanken.....
Antworten: 0
Zugriffe: 8607

Re: Nur ein paar Gedanken.....

Liebe Wilma, vermutlich wirst du nicht mehr mitlesen, weil ich für Dich hoffe, dass Du weiterhin Urti-beschwerdefrei bist. Falls Du doch noch mitliest: Vielen Dank für Deine Beiträge. Inhaltlich wertvoll und super geschrieben. Mit viel Sarkasmus und Humor wie ich ihn mag. Und ich habe viel geschmunz...
von Chris52
11 Feb 2012, 07:31
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Naturheilkundliche Therapie für Patienten mit chronischer, a
Antworten: 1
Zugriffe: 3258

Re: Naturheilkundliche Therapie für Patienten mit chronischer, a

Tja, nun ist dieser Beitrag von Dr. Magerl ja eine Weile her. Mich würde interessieren, ob diese Studie stattgefunden hat und mit welchem Ergebnis.

Und wird ähnliches in NRW auch angeboten?

Gruß, Chris
von Chris52
11 Feb 2012, 07:07
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Meine Geschichte, mein aktueller Zustand, meine Zukunft ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5422

Meine Geschichte, mein aktueller Zustand, meine Zukunft ?

Guten Morgen Leidensgenossen, habe mich gerade angemeldet, weil ich seit 3 Monaten ebenfalls diesen fiesen Ausschlag habe. Stelle fest, dass es Euch nicht anders geht und bin überrascht, dass und was das für eine Krankheit ist. Dachte zunächst, das sei ein vorübergehendes Phänomen...was ich eigentli...
von Chris52
11 Feb 2012, 07:05
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: MEIN LEBEN WIRD DURCH QUADDELN BESTIMMT, HILFE!
Antworten: 11
Zugriffe: 9113

Re: MEIN LEBEN WIRD DURCH QUADDELN BESTIMMT, HILFE!

Guten Morgen Leidensgenossen, habe mich gerade angemeldet, weil ich seit 3 Monaten ebenfalls diesen fiesen Ausschlag habe. Stelle fest, dass es Euch nicht anders geht und bin überrascht, dass und was das für eine Krankheit ist. Dachte zunächst, das sei ein vorübergehendes Phänomen...was ich eigentli...