Die Suche ergab 5 Treffer

von Dr. Zahn
08 Jul 2012, 23:59
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Fortsetzung Dr. Zahn, Empfehlung für Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 7639

Fortsetzung Dr. Zahn, Empfehlung für Hamburg

Mir konnte die Heilpraktikerin Gunda Fitschen in der Hindenburgstraße in Hamburg innerhalb von 3-4 Wochen helfen und mich von meiner Urtikaria befreien. In den vorherigen Beiträgen habe ich meine Krankengeschichte ausführlich beschrieben, die Symptome, die Ursache und die Therapie. Und auch das, was...
von Dr. Zahn
08 Jul 2012, 23:57
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Fortsetzung Dr. Zahn
Antworten: 1
Zugriffe: 7647

Fortsetzung Dr. Zahn

Thematische Fortsetzung aus den beiden vorangegangenen Foren. Was wurde also gemacht. Es wurden aufgrund des Leidensdruckes mehrere Dinge gleichzeitig gemacht: 1. Beseitigung regulativer Blockaden mittels Bioresonanz und Magnetfeld (Global Diagnostic). Fällt mir zwar auch schwer dran zu glauben, abe...
von Dr. Zahn
08 Jul 2012, 23:39
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Fortsetzung Dr. Zahn
Antworten: 0
Zugriffe: 7941

Fortsetzung Dr. Zahn

Entschuldigt den bescheuerten Usernamen, mir ist so schnell nichts gescheites eingefallen. Zurück zu meinem Krankheitsverlauf. Nachdem mir klar wurde, dass schulmedizinisch kein Land zu gewinnen war (ich bin selber Zahnarzt und habe früher auch nicht an den Hokuspokus der Heilpraktiker geglaubt. Heu...
von Dr. Zahn
08 Jul 2012, 23:10
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Chronische Urtikaria unklarer Ursache
Antworten: 1
Zugriffe: 3353

Chronische Urtikaria unklarer Ursache

Hallo zusammen, ich möchte allen anhand meiner Geschichte einen möglichen Ausweg aus der Krankheit aufzeigen. Ich werde zunächst einmal meinen Krankheitsverlauf darstellen und über einen kleinen Exkurs über meine Tätigkeit zu der Lösung meiner Probleme kommen. Bitte entschuldigt, wenn es vielleicht ...
von Dr. Zahn
08 Jul 2012, 23:10
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Chronische Urtikaria unklarer Ursache
Antworten: 0
Zugriffe: 3535

Chronische Urtikaria unklarer Ursache

Hallo zusammen, ich möchte allen anhand meiner Geschichte einen möglichen Ausweg aus der Krankheit aufzeigen. Ich werde zunächst einmal meinen Krankheitsverlauf darstellen und über einen kleinen Exkurs über meine Tätigkeit zu der Lösung meiner Probleme kommen. Bitte entschuldigt, wenn es vielleicht ...