Die Suche ergab 3 Treffer

von SassL
12 Aug 2012, 12:44
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Hilfreiche Tabletten ?
Antworten: 8
Zugriffe: 22736

Re: Hilfreiche Tabletten ?

Ich leider auch unter der spontanen Utakaria. Mit Cetirizin habe ich es auch probiert, aber geholfen haben die überhaupt nicht. Das einzige was angeschlagen hat war das Kortison, mit dem Nebeneffekt das ich aufgegangen bin wie ein Hefekuchen. Als ob ich nicht schon gestraft genug wäre :) Sämtliche T...
von SassL
12 Aug 2012, 12:39
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Menschen mit Urtikaria treffen :)
Antworten: 33
Zugriffe: 109017

Re: Menschen mit Urtikaria treffen :)

Das ist eine super Idee!
Komme aus Hessen, Nähe Marburg!
:D
von SassL
12 Aug 2012, 12:25
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 174798

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hallo ihr Lieben, ich bin 23 Jahre alt, heiße Saskia und komme aus dem schönen Mittelhessen. Wie so ziemlich alle hier leide ich unter den fiesen Pusteln. Das erste mal aufgetreten sind sie 2006 während der WM. So schnell wie sie kamen, waren sie auch schon wieder weg. Alles war toll. Bis im März di...