Die Suche ergab 26 Treffer

von john
18 Jul 2014, 07:28
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Was wirklich helfen kann!
Antworten: 2
Zugriffe: 11321

Re: Was wirklich helfen kann!

Hallo , das kann ich so nicht bestätigen. Ich war ca.6 Monate bei einem alten und erfahrenem Heilpraktiker in Behandlung . Davor war ich bei 2 Hautärzten , die mir auch nicht helfen konnten . Der Heilpraktiker hat mir sogar die Hand darauf gegeben,dass er die Urti im Griff bekommt. Habe entgiftet , ...
von john
28 Dez 2013, 10:35
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Mal wieder Urticaria...
Antworten: 21
Zugriffe: 47936

Re: Mal wieder Urticaria...

Hallo Ina , das ist ja super und drücke Dir die Daumen . Ich bin seit 14 Tagen ohne Cetirizine Tab. ziemlich frei auf Grund meiner Umstellung der Ernährung . Hat lange gedauert. Ab und zu noch ein leichtes Jucken im Rücken , das aber nach 1h aufhört . Jedenfalls gehe ich zu keinem Arzt oder Heilprak...
von john
18 Sep 2013, 14:52
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Schmerzmittel Metamizol
Antworten: 4
Zugriffe: 17318

Re: Schmerzmittel Metamizol

Hallo Ellen , Tramal hatte ich auch bekommen , hatte es aber nur für den Fall dass ich es nicht mehr aushalten würde . Die Schmerzen sind furchtbar. Nach dem Penicillin würde ich eine Darmkur machen , aber das weißt Du sicherlich auch. Ich würde alles essen was Bio und gut ist für Dein Darm. Lass Di...
von john
17 Sep 2013, 07:32
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Schmerzmittel Metamizol
Antworten: 4
Zugriffe: 17318

Re: Schmerzmittel Metamizol

Hallo Ellen , schlimme Sache so eine Gürtelrose . Was mir geholfen hat ist eine Lotion die man ganz vorsichtig auftragen kann , wegen den Schmerzen . Nur wer sie mal gehabt hat , kann die Schmerzen nachvollziehen. Wünsche Dir gute Besserung . Hier die Lotion : Anaesthesulf-Lotio . Wirkstoff : Polido...
von john
02 Aug 2013, 20:28
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Black-List
Antworten: 10
Zugriffe: 28919

Re: Black-List

Hallo , einfach super Deine Links . Da kommen wir doch der Sache ganz Nahe . Jetzt konnte ich auch noch lesen , dass Nasenlaufen ( lief wie Wasser aus der Nase morgens ) , Quinke-Ödeme , Niesen und Nesselsucht höchst wahrscheinlich ( bin mir sicher ) dafür verantwortlich ist. Seit 2 Tagen geht es mi...
von john
02 Aug 2013, 07:52
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Black-List
Antworten: 10
Zugriffe: 28919

Re: Black-List

@ Allergofix ,
danke für Deine Infoseite .
mfg John
von john
02 Aug 2013, 07:42
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Black-List
Antworten: 10
Zugriffe: 28919

Re: Black-List

Hallo Surin , wir haben den Lauch ( kein Bio ) im Supermarkt gekauft . Dazu noch Möhren ( Bio ) und Sellerie ( kein Bio ) . Kurz in der Pfanne angebraten und dazu Bio-Reis . Danach habe ich einen Schub bekommen , den ich schon lange nicht mehr hatte . Wir kaufen nur noch Bio-Produkte , hoffe dass di...
von john
01 Aug 2013, 09:30
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Black-List
Antworten: 10
Zugriffe: 28919

Re: Black-List

Hallo Allergo ,
danke für Deine Liste :D und kann noch was hinzufügen . Habe vor ein paar Tagen Lauch ( Porree ) gegessen , wonach ich kurze Zeit später einen richtigen derben Schub bekommen habe .
mfg John
von john
24 Jun 2013, 14:30
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Erfahrungen mit der Kartoffeldiät / Warnung vor Kartoffeldiä
Antworten: 19
Zugriffe: 50706

Re: Erfahrungen mit der Kartoffeldiät / Warnung vor Kartoffe

Hallo Jan , vielen Dank , dass Du uns nicht vergessen hast und Du machst mir auch Mut , die Sache richtig anzupacken . Ich komme genau mit einer 1/4 Cetirizin 24-26h aus . Habe auch schon öfters versucht mich abends einfach so hin-zulegen , aber dann spätestens 1:00h morgens werde ich wach weil es m...
von john
19 Jun 2013, 11:54
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Yersinien als Ursache
Antworten: 6
Zugriffe: 10036

Re: Yersinien als Ursache

O.K. können dann weiter quatschen unter ,,Erfahrungsaustausch,, ( John quatscht mit Wilma 19 März 2013 ) alle sind herzlich eingeladen , damit wir wichtige Seiten nicht zu-müllen .
Wilma hatte extra den Link aufgemacht .
mfg John
von john
17 Jun 2013, 01:32
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Yersinien als Ursache
Antworten: 6
Zugriffe: 10036

Re: Yersinien als Ursache

Hallo Ina ,
schönen Gruß von Cebu . Bin bald wieder zurück . War auch vor meiner Reise beim Heilpraktiker . Wir können dann telefonieren und uns dann mal austauschen .
mfg John
von john
17 Jun 2013, 01:23
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Nesselsucht
Antworten: 14
Zugriffe: 23385

Re: Nesselsucht

Hallo Adnan ,
weißt Du denn schon welche Art von Nesselsucht Du hast ? Vielleicht hast Du Glück und nach 4 Wochen ist die Nesselsucht weg .
Oben im Portal sind die Formen angezeigt , könnte sein , dass Deine Nesselsucht darunter ist .
mfg John
von john
14 Jun 2013, 14:58
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Geheilt.....dank Symbioflor ???!!
Antworten: 9
Zugriffe: 35012

Re: Geheilt.....dank Symbioflor ???!!

Hallo , ist mir auch so ergangen mit Symbioflor . Habe die ganze Palette durch genommen auch über einen längeren Zeitraum , eine Besserung hat sich nicht eingestellt . Ebenso habe ich Mutaflor vorher vom Heilpraktiker verschrieben bekommen , auch damit keine Besserung und der Heilpraktiker hat nur G...
von john
13 Jun 2013, 01:10
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Erfahrungen mit der Kartoffeldiät / Warnung vor Kartoffeldiä
Antworten: 19
Zugriffe: 50706

Re: Erfahrungen mit der Kartoffeldiät / Warnung vor Kartoffe

Tag Jan , Hut ab vor Deinem Durchhaltevermögen. Das Bedarf schon an einer gehörigen Portion Disziplin . Bleib uns treu und berichte doch bitte ab und zu wie es Dir geht . Bin schon über eine längere Zeit in Asien , aber Anfang Juli komme ich zurück und versuche das Gleiche durchzuziehen wie Du es ge...