Die Suche ergab 2 Treffer

von Ninchen12
12 Sep 2012, 15:42
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Kälteurtikaria
Antworten: 15
Zugriffe: 48139

Re: Kälteurtikaria

Hey, ich heiße Nina und habe schon seit vier Jahren eine Kälteurtikaria. Es ist schön zu wissen, dass man nicht die Einzige ist, die mit solchen Problemen zu kämpfen hat. ;D Obwohl ich schon seit ich 12 bin die Kälterurtikaria habe, fällt es mir sehr schwer diese zu akzeptieren. Jedes Jahr hoffe ich...
von Ninchen12
11 Sep 2012, 16:25
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 174832

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hey ;D Ich bin echt ziemlich froh, dass ich gerade dieses Forum entdeckt habe. Ich leide nun schon seit 4 Jahren an einer Kälteurticaria und diese setzt mir echt manchmal heftig zu... Mit 12 Jahren hab ich sie das erste Mal im Winter bekommen, wobei ich sagen muss, dass ich kurz zuvor einen Unfall h...