Die Suche ergab 3 Treffer

von Flogo345
01 Dez 2012, 16:10
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Wer kennt guten Arzt im Raum Karlsruhe?
Antworten: 2
Zugriffe: 14334

Re: Wer kennt guten Arzt im Raum Karlsruhe?

Hallo Kirschkern, meinem Sohn geht es zum Glück wieder gut. Vielen Dank für den Tip, wenn die Nesselsucht wieder auftritt, werden wir es bei Dr. Figl versuchen. Dieses Mal waren wir bei Dr. Jünger in Herxheim, der einen sehr kompetenten Eindruck machte; aber immer nach Herxheim fahren, das ist von K...
von Flogo345
05 Nov 2012, 15:40
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Wer kennt guten Arzt im Raum Karlsruhe?
Antworten: 2
Zugriffe: 14334

Wer kennt guten Arzt im Raum Karlsruhe?

Mein Sohn (14 Jahre alt) hat seit 1,5 Wochen Quaddeln. Die Nesselsucht ist wahrscheinlich infektbedingt. Kennt jemand einen Arzt im Raum Karlsruhe, der sich gut im Bereich Nesselsucht auskennt? Ich war vom Kinder- und Hautarzt sehr enttäuscht.
von Flogo345
23 Okt 2012, 15:59
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Dringend,Wer kennt guten Arzt in Karlsruhe
Antworten: 1
Zugriffe: 3300

Dringend,Wer kennt guten Arzt in Karlsruhe

Mein Sohn (14 Jahre alt) hat seit 1.5 Wochen Quaddeln. Die Nesselsucht ist wahrscheinlich Infekt bedingt. Kennt Jemand einen Arzt im Raum Karlsruhe der sich gut im Bereich Nesselsucht auskennt? Ich war sehr vom Kinder- und Hautarzt enttäuscht.