Die Suche ergab 5 Treffer

von Reggi
24 Nov 2012, 08:37
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Guter Hautarzt Raum Esslingen/Stuttgart
Antworten: 4
Zugriffe: 17194

Re: Guter Hautarzt Raum Esslingen/Stuttgart

Hallo Susi, beim Antihistaminikum hab ich zuerst Cetirizin genommen, weil ichs im Frühjahr bei meiner Pollenallergie gut vertrage und zuhause hatte. Der Arzt beim Sonntagsdienst hat mir zu Tavegil geraten. Ist ein älteres "Modell", das müde machen kann, es geht aber. War eh gut, so wie ich...
von Reggi
23 Nov 2012, 08:18
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Guter Hautarzt Raum Esslingen/Stuttgart
Antworten: 4
Zugriffe: 17194

Re: Guter Hautarzt Raum Esslingen/Stuttgart

Hallo Susiei, herzlichen Dank fürs antworten!! Meine erste Antwort. Es ist mir klar, dass ich vom Krankheitsbild nicht genau in dieses Forum passe, ich war aber sooo froh, endlich was seriöses im Internet gefunden zu haben. Und die Hauterscheinungen sind ja durchaus verwandt. Ja - die Creme hatte me...
von Reggi
22 Nov 2012, 10:35
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Guter Hautarzt Raum Esslingen/Stuttgart
Antworten: 4
Zugriffe: 17194

Guter Hautarzt Raum Esslingen/Stuttgart

Hallo Zusammen, bin neu im Forum. bin weiblich/52 Jahre Ich wohne im Raum Esslingen und such einen Hautarzt der sich mit schwerer Urtikaria ernsthaft auskennt. Der Raum wäre so Esslingen / Stuttgart / Göppingen. Ich habe seit 12.11.12 mit einer schweren allergischen Reaktion auf den Cremebestandteil...
von Reggi
22 Nov 2012, 10:06
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Cortison morgens und abends?
Antworten: 1
Zugriffe: 3196

Cortison morgens und abends?

Hallo Zusammen, da ich auf meinen Text vom Dienstag keine Reaktionen bekommen habe, hier noch mal eine ganz gezielte Frage. Habe vom Hautarzt gestern dann doch das Kortison Dermosolon 10mg (Prednislon) verschrieben bekommen. Ich soll morgens und abends eine Tablette nehmen. Ich bin nun sehr verunsic...
von Reggi
20 Nov 2012, 19:29
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Starke Urticaria mit Angioödemen nach Bufexamac
Antworten: 1
Zugriffe: 3372

Starke Urticaria mit Angioödemen nach Bufexamac

Hallo liebes Forum, ich bin zum ersten Mal hier und hoffe ich werde gut "aufgenommen". Am Beginn stand vor 10 Tagen die Behandlung einer Hämorrhide mit einer Creme mit Bufexamac. Montags dann erster juckender Ausschlag rund um das Anwendungsgebiet. Zum Hausarzt. Der gibt eine Kortisonsalbe...