Die Suche ergab 3 Treffer

von Fridolin
11 Feb 2013, 21:12
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Helfen Antihistminika auch gegen Rötungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4404

Re: Helfen Antihistminika auch gegen Rötungen?

Hallo Markus42, dies ist eine Frage deren Antwort auch mich brennend interessiert. Ich habe die Urticaria facitia nun seit 9 Jahren. Bis jetzt verschwanden Juckreitz,Quaddeln und Rötung nach der Einnahme von Antihistamnika( Citiritzin) vollständig. Im Oktober 2012 hatte ich nun einen fiesen Magen- D...
von Fridolin
27 Jan 2013, 13:56
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Menschen mit Urtikaria treffen :)
Antworten: 33
Zugriffe: 109324

Re: Menschen mit Urtikaria treffen :)

Hallo mein Name ist Steffi
die Idee mit dem " Urtikariatreffen" (hört sich aber auch an) find ich gut.
Komme aus Leipzig.
von Fridolin
24 Nov 2012, 15:19
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Plötzlicher Schub, evtl. ausgelöst durch Darminfekt
Antworten: 1
Zugriffe: 4133

Plötzlicher Schub, evtl. ausgelöst durch Darminfekt

Liebes Ärzteteam! Ich bin 30 Jahre alt und weiblich und ich habe seit ca. 7-8 Jahren eine chronische Urticaria. Begonnen hat es mit einer Urticariaform die nur im Winter bei großen Temperaturunterschieden auftrat. Wenn ich vom Kalten ins Warme kam. Daraus wurde eine spontane chronische und dann eine...