Die Suche ergab 2 Treffer

von Ankari
28 Dez 2012, 23:59
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Ceterizin/Telfast
Antworten: 4
Zugriffe: 17825

Re: Ceterizin/Telfast

Ceterizin war bei mir die absolute Katastrophe. Nur Nebenwirkungen und geholfen hat es überhaupt nicht. Ich hatte vielmehr das Gefühl dass die Nesselsucht mit jeder Ceterizin Tablette schlimmer wurde. Auch mit Schwellungen im Gesicht und an den Lippen hatte ich erst Probleme nachdem ich eine Weile C...
von Ankari
28 Dez 2012, 21:18
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Anti-Baby Pille und Nesselsucht
Antworten: 1
Zugriffe: 16182

Anti-Baby Pille und Nesselsucht

Hallo, ich bin seit August 2012 absolut beschwerdenfrei, kann wieder alles essen und muss keine Medikamente mehr nehmen und möchte meine Erfahrung gerne teilen, um eventuell anderen damit zu helfen. Angefangen hat alles während einem Spanien Aufenthalt - vermutlich nachdem ich mit Chlor versetztes L...