Die Suche ergab 3 Treffer

von Nuryeve
26 Nov 2014, 00:23
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Hormone
Antworten: 8
Zugriffe: 29900

Re: Hormone

Hallo Bonadea, bei mir war es ähnlich. Ich hatte zwei Schübe von chronischer Urtikaria (einmal 4 Monate, einmal 6 Monate) und der zweite wurde durch die Einnahme der Zoely über Nacht beendet. Ich habe meinen Frauenarzt bereits mehrfach auf einen Hormonstatus angesprochen dieser meint jedoch immer nu...
von Nuryeve
28 Jun 2013, 22:51
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Zyklusbeeinflusste Nesselsucht
Antworten: 1
Zugriffe: 4018

Zyklusbeeinflusste Nesselsucht

Hallo zusammen, ich nochmal, mittlerweile hat sich ein bischen was getan, vielleicht kann mir ja jemand helfen :). Ich leide seit November 2012 an einer chronisch idiopathischen Nesselsucht. In akuten Schüben kommt dann meist noch eine Druckurtikaria hinzu. Auslassdiät und Bluttests haben bisher nic...
von Nuryeve
20 Jan 2013, 18:52
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria (Achtung lang!)
Antworten: 1
Zugriffe: 4290

Urtikaria (Achtung lang!)

Hallo zusammen, ich (und meine Ärzte) wissen langsam nicht mehr weiter, vielleicht fällt euch ja noch etwas ein. Erstmal zu mir: Ich bin weiblich, 23 Jahre alt und bin Studentin. An Vorerkrankungen hatte ich einen primären Hyperparathyreodisumus (Überfunktion der Nebenschilddrüse) ausgelöst durch ei...