Die Suche ergab 4 Treffer

von Caprice
31 Jan 2013, 15:04
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Cetirizin als Notfallmedikament
Antworten: 6
Zugriffe: 21402

Re: Cetirizin als Notfallmedikament

Hallo EllenKristin, Ich hoffe Du weißt das die Fastjet Spritze nicht zum abschwollen des Kehlkopfes führt sondern lediglich den Kreislauf stabilisiert...da er Adrenalin enthält...also wenn Du merkst das Du kurz vor der Ohnmacht stehst solltest Du ihn nehmen, aber nicht weil Du denkst Du könntest gle...
von Caprice
30 Jan 2013, 10:08
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Anti-Baby Pille und Nesselsucht
Antworten: 1
Zugriffe: 16253

Re: Anti-Baby Pille und Nesselsucht

Hallo, ich habe die Pille abgesetzt, nehme aber noch Urtimed....auf Stress reagiere ich aber auch...das ist nicht nur so daher gesagt von Ärzten, habe zwei ganz schlimme Schübe gehabt die vom Stress ausgelöst wurden, einmal nach einem 10 Stündigen Flug nach Amerika und einmal auf eine Messe....musst...
von Caprice
30 Jan 2013, 09:56
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Arthrose und Urti Welche Medikamente ????
Antworten: 3
Zugriffe: 9735

Re: Arthrose und Urti Welche Medikamente ????

Ich Vertrage Paracetamol
von Caprice
30 Jan 2013, 09:54
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Welche Medikamente bei Erkältung
Antworten: 1
Zugriffe: 3566

Welche Medikamente bei Erkältung

Hallo, seid 3 Jahren leide ich an einer Urtikaria mit Angiödem...erstmals ist es nach der Einnahme von Ibuprofen gekommen....2mal war es Stressbedingt und einmal nach der Einnahme von Novalgin...ich war bereits in der Charité bei Professor Maurer, bin dort auf Urtimed eingestellt worden und seit dem...