Die Suche ergab 5 Treffer

von Sonnenschein75
24 Mai 2013, 08:38
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Posttraumatisches Belastungsstörung PTBS
Antworten: 8
Zugriffe: 17438

Re: Posttraumatisches Belastungsstörung PTBS

Hallo Lotosritter, ich finde Deine Geschichte (abgesehen von dem Entsetzen) sehr spannend. Ich leide unter Depressionen und posttraumatischer Belastungsstörungen (angeblich mehrere- da mehrere Ursachen). Ich war mein bisheriges Leben frei von Hauterkrankungen. Im Januar nach einer teilstationären Th...
von Sonnenschein75
22 Apr 2013, 10:47
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Ich bin neu hier...
Antworten: 4
Zugriffe: 6075

Re: Ich bin neu hier...

Hallo Ihr Mitquaddler :lol: , Wilma, Dein Artikel über den Link habe ich mit viel Interesse gelesen. Ja es stimmt, zwischen den einzelnen Schüben sind eher Wochen als Tage. Die Kreislaufgeschichte war zwischen zwei Schüben. Ich dachte, dass sich vielleicht so ein Schub auch nur an der Darmmastzellen...
von Sonnenschein75
21 Apr 2013, 08:43
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Ich bin neu hier...
Antworten: 4
Zugriffe: 6075

Re: Ich bin neu hier...

zur Erklärung des ersten Bildes: angeschwollene Hand während des ersten Urtikaria-Schubes
von Sonnenschein75
21 Apr 2013, 08:39
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Ich bin neu hier...
Antworten: 4
Zugriffe: 6075

Re: Ich bin neu hier...

Hallo Wilma, vielen Dank für Deine Antwort, Deine Anteilnahme und Verständnis. Das tut gut. :wink: Nein, die Oberbauchkrämpfe hatte ich bei den letzten beiden Schüben nicht. Da bin ich auch ganz froh, denn die waren sehr, sehr schmerzhaft. Ich konnte sie nur im Stehen aushalten. Anzeichen im Moment ...
von Sonnenschein75
19 Apr 2013, 12:03
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Ich bin neu hier...
Antworten: 4
Zugriffe: 6075

Ich bin neu hier...

....und möchte mich bzw. meine Geschichte kurz vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt, weiblich und hatte noch nie Hautprobleme. Seit ca. 1,5 Jahren werde ich wg. Depressionen und posttraumatischer Belastungsstörungen behandelt. Seit Januar diesen Jahres habe ich nun schon den dritten Schub einer Urtikari...