Die Suche ergab 5 Treffer

von zimbasa
04 Jun 2013, 20:40
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Spätere Heilung nach Sanierung der Zahnwurzeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 18807

Re: Spätere Heilung nach Sanierung der Zahnwurzeln?

Ja...ich habe einen Test zum Einschicken fürs Labor von meinem alternativem Zahnarzt bekommen.... das Resultat war erschreckend: ich hatte immer sehr viel eiweiß gegessen und auf Kohlenhydrate verzichtet...davon nimmt ja gut ab...aber so gesund ist das leider nicht. Habe dann eine Ernährungsempfehlu...
von zimbasa
03 Jun 2013, 18:04
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Spätere Heilung nach Sanierung der Zahnwurzeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 18807

Re: Spätere Heilung nach Sanierung der Zahnwurzeln?

Danke...da habe ich ja noch Hoffnung :P War es denn nach 6 monaten definitv besser mit der Urtikaria? Beste Grüße, Daggi Hallo, bei mir wurden auch 4 Zähne mit Zysten gezogen. Dies geschah im Krankenhaus in der Zahnklinik. Dort hat man mir gesagt, dass das Ausheilen der Entzündungen bis zu 6 Monaten...
von zimbasa
02 Jun 2013, 09:36
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Spätere Heilung nach Sanierung der Zahnwurzeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 18807

Spätere Heilung nach Sanierung der Zahnwurzeln?

Guten Tag, ich habe auch mit verschiedenen Formen der Urticaria zu kämpfen z.B. Angioödeme im Halsbereich...dann sehe ich für 1 tag komplett entstellt aus...und kein Arzt konnte mir bislang helfen. Weiterhin habe ich ab und zu Druckurticaria (Tragen von Taschen an der Schulter) und besonders schlimm...
von zimbasa
01 Jun 2013, 20:12
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Meine Hilfe !!! Schüssler Salze !
Antworten: 8
Zugriffe: 25770

Re: Meine Hilfe !!! Schüssler Salze !

Hallo, wie hast du diese eingenommen? Werde es mal testen...danke Hallo ihr lieben ! Nach fast 10 Jahren qualvoller urtikaria bin ich Quaddel und Juckfrei ! Ich benutze die schüssler Salze 3,5,8. Vor kurzen war ich eine Woche auf Mallorca , in der Zeit habe ich das ganze Buffet vernascht und sogar W...
von zimbasa
01 Jun 2013, 19:44
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Druckurtikaria
Antworten: 3
Zugriffe: 9519

Re: Druckurtikaria

Hallo, habe mich gerade hier angemeldet, weil es mir gerade mal wieder richtig schlecht geht. Liege gerade im Bett, weil meine Fußsohlen dermassen zugeschwollen sind seit gestern, dass ich nicht bzw. unter sehr großem Schmerz laufen kann. Hatte das ab und zu z.B.beim tragen von Stegsandaletten zwisc...