Die Suche ergab 6 Treffer

von Baronin
30 Jul 2015, 23:41
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Mausiii, 27 Jahre, chronische spontane Urtikaria
Antworten: 1
Zugriffe: 5110

Re: Mausiii, 27 Jahre, chronische spontane Urtikaria

Hallo Mausii! Mir geht es ähnlich wie dir. Auch chronisch und mein größtes Problem ist die verzögerte Druckurtikaria. Dadurch kann ich auch oft die Hände, Füße usw. nicht mehr benutzen. Alles schwillt dermaßen an, dass nix mehr geht. Ich kenne auch die Angstzustände sich schlafen zu legen wenn mal w...
von Baronin
30 Jul 2015, 23:02
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Super Arzt in Hildesheim gefunden
Antworten: 0
Zugriffe: 13109

Super Arzt in Hildesheim gefunden

Nachdem ich von einem Dermatologen zum nächsten geschoben wurde bin ich endlich in Hildesheim fündig geworden der sich wirklich mit Urtikaria auskennt... Dr. Petering in der Andreas-Passage Andere haben mich immer nur mitleidig angeschaut und mich mit den Worten "ich kann ihnen nicht helfen&quo...
von Baronin
16 Jun 2015, 18:04
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Xolair / Omalizumab
Antworten: 31
Zugriffe: 53943

Re: Xolair / Omalizumab

Ich bin 41 Jahre alt und habe eine verzögerte Druckurtikaria + chronisch spontane autoreaktive Urtikaria und bin als erwerbsunfähig erklärt worden, also jetzt Rentner :-? Nachdem haufenweise Antihistamin (auch off label) sehr erfolglos waren, Kortison es eher verschlimmert als verbessert :o bin ich ...
von Baronin
28 Mär 2014, 07:42
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Thomas, 37, Urtikara + Gelenkbeschwerden
Antworten: 6
Zugriffe: 9558

Re: Thomas, 37, Urtikara + Gelenkbeschwerden

Hallo Tom! Das klingt bei dir ja schonmal vielversprechend! Viele haben einmal einen Ausbruch und haben dann Ruhe...... ich drück dir die Daumen!!! Ich hab die Hoffnung mittlerweile aufgegeben... wenn dir mehrere Proffessoren sagen: Sie haben Druckurtikaria, is ne schei.. Krankheit, die ist nicht he...
von Baronin
27 Mär 2014, 20:25
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Thomas, 37, Urtikara + Gelenkbeschwerden
Antworten: 6
Zugriffe: 9558

Re: Thomas, 37, Urtikara + Gelenkbeschwerden

wie sieht es aus? immer noch Symptome? Das klingt für mich wie eine verzögerte Druckurtikaria...... ca. 6-8 Stunden nach Druckbelastung entstehen die Beulen und teilweise Quaddeln. Sie sind heiss, sehr schmerzhaft und heftiger Juckreiz. Computer spielen = bei der Maushand erst der Daumen, nach länge...
von Baronin
17 Jul 2013, 11:26
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Druckurtikaria
Antworten: 3
Zugriffe: 7492

Re: Druckurtikaria

Hallo! Ich habe vor kurzem erst selber festgestellt, dass ich auch unter Druckurtikaria leide. Beschwerden hab ich schon seit über 10 Jahren. Ich war damals auch bei zig verschiedenen Ärzten und keiner konnte helfen. In einer Uni-Klinik wurde auch ein Drucktest mit Gewichten gemacht.... allerdings s...