Die Suche ergab 10 Treffer

von dennis_p
28 Feb 2014, 12:23
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Nahrungsmittelallergie dringend!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4038

Nahrungsmittelallergie dringend!!

Hallo, nachdem die zweifache Senkung des leicht erhöhten ASL-Titers nichts in Bezug auf die Neselsucht gebracht hat und auch die Entfernung einer Zahnwurzelentzündung keinen Erfolg brachte, wurden bei mir nun Lebensmittelallergien festgestellt. Und zwar gegen Milch und Eiklar, auf einer Skala von 1 ...
von dennis_p
18 Feb 2014, 17:38
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Zahnherd
Antworten: 1
Zugriffe: 8775

Zahnherd

Hallo,

hatte vor 2 Wochen eine Zahnwurzelbehandlung (an einem seit Jahren entzündeten Zahn).
Bis jetzt noch keine Verbesserung in Bezug auf die Urtikaria.

Hat sich jemand von euch einen Zahnherd entfernen lassen?
Hat sich was getan?
Wie lang hat es bis zum Abklingen der Urtikaria gedauert?

Gruss
von dennis_p
05 Feb 2014, 20:24
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Streptokokken als Ursache
Antworten: 5
Zugriffe: 8363

Re: Streptokokken als Ursache

So, Zahn wurde behandelt. Werde berichten was sich tut. * eine Woche später: Es hat sich noch nichts verbessert, der Zahn hat aber auch erst vor 1-2 Tagen aufgehört wehzutun. Hab momentan eine provisorische Calciumhydroxid-Füllung, die auch antibakteriell wirken soll. Kann mir jemand sagen wie lange...
von dennis_p
30 Jan 2014, 18:41
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Streptokokken als Ursache
Antworten: 5
Zugriffe: 8363

Re: Streptokokken als Ursache

Ich habe eine Neuigkeit! War heute beim Zahnarzt und er hat unter einem Zahn der vor 7 Jahren (durch einen Schlag zersplittert ist) und danach geklebt wurde eine Entzündung gefunden. Der Zahn ist tot und darunter ist entzündetes Bindegewebe. Meine Nesselsucht hat auch vor paar Jahren angefangen, evt...
von dennis_p
04 Jan 2014, 13:07
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Streptokokken als Ursache
Antworten: 5
Zugriffe: 8363

Re: Streptokokken als Ursache

Vielen Dank erstmal für die Antworten :)

Eine Frage habe ich noch. Ich habe folgende Antibiotikabehandlung durchgeführt:

6 Tage lang morgens und abends 1 Tab. Cefuroxim 500

Halten Sie das für meine chronische Infektion (ASL-Titer 248) für angemessen?
von dennis_p
22 Dez 2013, 22:09
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Streptokokken als Ursache
Antworten: 5
Zugriffe: 8363

Streptokokken als Ursache

Hallo, ich leide an einer chronischen Nesselsucht. Nach langer Suche bin ich jetzt endlich auf eine Ärztin gestossen, die die mögliche Ursache gefunden hat - und zwar eine chronische Streptokokkeninfektion. Mein ASL-Titer liegt bei 238. Sie hat mir ein Antibiotika verschrieben (Cefuroxim 500, 2 Tabl...
von dennis_p
08 Sep 2013, 12:32
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Suche nicht sedierendes Antihistaminika
Antworten: 5
Zugriffe: 6757

Re: Suche nicht sedierendes Antihistaminika

Danke für die Antworten :)
Ich habe etwas von Reactine Duo gelesen, das soll eher aufputschend als sedierend wirken.
Kann mir jemand etwas dazu sagen?
von dennis_p
05 Sep 2013, 18:30
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Russische Volksmedizin
Antworten: 5
Zugriffe: 7434

Russische Volksmedizin

http://russische-volksmedizin.info/2011 ... sselsucht/

Was haltet ihr von diesen Methoden (speziell den ersten 3)?
von dennis_p
01 Sep 2013, 20:08
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Suche nicht sedierendes Antihistaminika
Antworten: 5
Zugriffe: 6757

Re: Suche nicht sedierendes Antihistaminika

hehe danke.
Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Telfast gemacht?
von dennis_p
01 Sep 2013, 16:35
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Suche nicht sedierendes Antihistaminika
Antworten: 5
Zugriffe: 6757

Suche nicht sedierendes Antihistaminika

Hallo, ich hab jetzt schon seit längerem eine chr. Urtikaria. Zuerst habe ich diese mit Xusal-Filmtabletten behandelt. Ich nahm regelmäßig vor dem Schlafengehen eine halbe bis ganze Tablette und der Juckreiz konnte für ca. 24 Std. komplett ausgeschaltet werden. Jedoch war ich auch regelmäßig abgesch...