Die Suche ergab 2 Treffer

von Berliner
24 Sep 2013, 18:03
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Dauerbehandlung mit Telfast
Antworten: 8
Zugriffe: 20927

Re: Dauerbehandlung mit Telfast

Ich habe Telfast ca. 1 Jahr regelmäßig genommen. Ich muss dazu sagen, ich habe es verschrieben bekommen wo alles losging unzwar sehr akkut, Gesicht ist zugeschwollen die Handy haben unerträglich gejuckt und waren geschwollen sodass ich nicht einmal das Haus verlassen konnte. In der Einnahmezeit hat ...
von Berliner
24 Sep 2013, 17:47
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Schmerzmittel Metamizol
Antworten: 4
Zugriffe: 17478

Re: Schmerzmittel Metamizol

Hallo ihr Beiden, ich hab die Seite hier gerade erst entdeckt und bin echt erstaunt und begeistert. Mich plagt es natürlich auch und das schon seid über 3 Jahren. Allerdings eher spontan. Was die Schmerzmittel angeht, hab ich noch keine gefunden auf die ich nicht anspringe :/ Meine Ärztin meinte ich...