Die Suche ergab 2 Treffer

von ydalir
03 Nov 2013, 09:54
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Verschlimmerung durch Antihistamin
Antworten: 2
Zugriffe: 14255

Re: Verschlimmerung durch Antihistamin

Lass dich auf die Hilfsstoffe dieser Medikamente testen. Ich hatte ähnliche Symptome und bei mir hat es ewig gebraucht bis ich herausgefunden habe dass ich allergisch gegen Mais bin. Maisstärke wird gerne als Träger benutzt.
von ydalir
29 Okt 2013, 16:12
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Mais. Na toll.
Antworten: 1
Zugriffe: 12932

Mais. Na toll.

Hallo zusammen, Vor mittlerweile 18 Jahren hatte es mich erwischt - ich aß ein Ei. Und *patsch*! Überall Quaddeln, die nicht mehr weichen wollten. Da begann meine Odyssee von Tabletten, Spritzen, Allergietests (die immer andere Ergebnisse lieferten) bis hin zu autogenem Training. Viel habe ich auspr...