Die Suche ergab 6 Treffer

von adele1968
13 Dez 2013, 08:02
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Einblutungen in Haut
Antworten: 2
Zugriffe: 7238

Re: Einblutungen in Haut

Hallo Surin! Jetzt hast du mir ja richtige Angst gemacht :o Diese Pünktchen sind nach 4 Tagen wieder verschwunden, daher werde ich erstmal nicht zum Arzt gehen. Sollte ich aber wieder so Pünktchen bekommen, sitze ich umgehend bei meinem Hausarzt. Irgendwie war ich mir nicht darüber klar, das die Urs...
von adele1968
10 Dez 2013, 09:46
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Einblutungen in Haut
Antworten: 2
Zugriffe: 7238

Einblutungen in Haut

Habe an den Unterschenkeln kleine Einblutungen in der Haut, obwohl ich dort keine Nesseln habe. Sieht aus wie kleine rote Punkte.
Hatte das schon mal jemand von euch?

Adele
von adele1968
09 Dez 2013, 19:12
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nach 4 Jahren wieder da
Antworten: 4
Zugriffe: 17524

Re: Nach 4 Jahren wieder da

Habe heute das erste mal wieder Telfast genommen. Bisher aber keine Besserung. Leider genauso wie vor vier Jahren. Weder Lorano, Citricin oder Telfast haben mir damals geholfen. Meine Kollegin hat mir heute noch Tavegil mitgebracht. Kann ich das auch zusammen mit Telfast nehmen? Leider habe ich bei ...
von adele1968
08 Dez 2013, 14:50
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nach 4 Jahren wieder da
Antworten: 4
Zugriffe: 17524

Re: Nach 4 Jahren wieder da

Ich habe übrigens seit letzten Samstag ein Magnetarmband getragen. Ich halte es ja für sehr unwahrscheinlich, aber kann das Nesselsucht auslösen?
von adele1968
08 Dez 2013, 14:50
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nach 4 Jahren wieder da
Antworten: 4
Zugriffe: 17524

Re: Nach 4 Jahren wieder da

Ich habe übrigens seit letzten Samstag ein Magnetarmband getragen. Ich halte es ja für sehr unwahrscheinlich, aber kann das Nesselsucht auslösen?
von adele1968
08 Dez 2013, 12:36
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nach 4 Jahren wieder da
Antworten: 4
Zugriffe: 17524

Nach 4 Jahren wieder da

Ich könnte k...tzen. Vier Jahre nichts und jetzt sehe ich wieder aus wie Streuselkuchen. Anfang des Jahres wurde bei mir festgestellt das ich Lactose- und Fructoseintolerant bin. Durch die Belastungstest hatte ich einen Tag später Nesselsucht und ich dachte OK das erklärt vielleicht auch einiges. Di...