Die Suche ergab 7 Treffer

von Christiane77
14 Mai 2014, 21:54
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Meine Hilfe !!! Schüssler Salze !
Antworten: 8
Zugriffe: 26149

Re: Meine Hilfe !!! Schüssler Salze !

Wie verträgst du denn bisher das Xolair? Ich habe es vor einer Woche zum ersten Mal bekommen und vertrage es recht gut. Das einzige was mich quält sind hier und da ein paar leichte Kopfschmerzen (eventuell durch eine Sinusitis die wohl auch eine Nebenwirkung ist). Zudem habe ich hier und da leichte ...
von Christiane77
09 Mai 2014, 13:08
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo, ich bin neu hier...
Antworten: 12
Zugriffe: 23737

Re: Hallo, ich bin neu hier...

Hallo! Ich wollte mal kurz Feedback geben. Seit heute nehme ich auch Xolair. Und ich bin sehr gespannt ob es hilft und wie ich es vertrage. Die Ärztin sagte mir allerdings, dass es in der Schwangerschaft nicht genommen werden darf. Was laut ihr so viel heißt wie, dass ich die Kinderwunschbehandlung ...
von Christiane77
09 Mär 2014, 12:43
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo, ich bin neu hier...
Antworten: 12
Zugriffe: 23737

Re: Hallo, ich bin neu hier...

Hallo Steffi! Deine Geschichte klingt super! Schön, dass du beschwerdefrei bist. Ich gönne es dir wikrlich von Herzen :D Ich werde mich wohl morgen auf den Weg nach Homburg in die Uniklinik machen müssen. Dort frage ich mal nach Xolair und ob es für mich in Frage kommt. Ich habe heute schon 15 mg De...
von Christiane77
07 Mär 2014, 09:31
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo, ich bin neu hier...
Antworten: 12
Zugriffe: 23737

Re: Hallo, ich bin neu hier...

Ich hab mich wohl zu früh gefreut. 5 Tage war ich fast Beschwerdefrei, jetzt ist alles wie gehabt, sogar teilweise noch schlimmer als vorher. Die Abstände zwischen den Schüben sind zwar länger, dafür die Schübe selbst jedoch viel heftiger. Hinzu kommt, dass meine Haut aktuell noch viel empfindlicher...
von Christiane77
27 Feb 2014, 22:16
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Guten Abend, eine Kurzvorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 5020

Re: Guten Abend, eine Kurzvorstellung

Hallo! Schreib doch mal was für ein Medikament du aktuell nimmst und welche du schon ausprobiert hast. Vielleicht kann der ein oder andere hier ja etwas dazu sagen.
von Christiane77
27 Feb 2014, 22:13
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo, ich bin neu hier...
Antworten: 12
Zugriffe: 23737

Re: Hallo, ich bin neu hier...

Vielen lieben Dank für deinen Beitrag, Metulski! :D Von den Studien über Omalizumab habe ich am Rande gelesen. Ich schau sie mir mal genauer an. In den entsprechenden Sprechstunden war ich schon. Genau gesagt in Mainz und in Homburg. Ich kann nicht sagen, dass ich mich dort gut aufgehoben fühlte. In...
von Christiane77
18 Feb 2014, 21:07
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo, ich bin neu hier...
Antworten: 12
Zugriffe: 23737

Hallo, ich bin neu hier...

Schönen guten Abend ihr alle :D Ich heiße Christiane, wohne im Saarland und bin 36 Jahre alt. Ich leide an einer autoimmunen Nesselsucht, und zwar seit Sommer 2006. Bei mir wurden alle üblichen Tests und Untersuchungen gemacht. Allerdings musste ich alle Ärzte mit Nachdruck zu sämtlichen Behandlunge...