Die Suche ergab 5 Treffer

von Dirk81
21 Mai 2014, 13:41
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Ein Hallo in die Runde
Antworten: 4
Zugriffe: 7842

Re: Ein Hallo in die Runde

Und noch ein Update, es geht langsam aber sicher in die Besserung :) seit dem Wochenende nehme ich nur noch nach Bedarf mal eine Tablette (5mg) Levoziterizin, wenn ich die Quaddeln nicht lokal mit Advantan unter Kontrolle bekomme. Ich hoffe der nächste Ausbruch wartet bis in alle Ewigkeit (leider wi...
von Dirk81
21 Mai 2014, 13:36
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo :)
Antworten: 6
Zugriffe: 11000

Re: Hallo :)

Hallo Moriturus, Hört sich ja auch nicht so schön an. hast du es schonmal mit Telfast versucht? die machen z.b. mich nicht so schlapp, wirken aber auch nicht so stark (bei mir) Sei froh das du bei Cetirizin eher Gewicht verlierst, ich habe über einen Zeitraum von einem Jahr unter täglicher 20-30mg D...
von Dirk81
07 Mai 2014, 09:44
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Ein Hallo in die Runde
Antworten: 4
Zugriffe: 7842

Re: Ein Hallo in die Runde

Update Dosierung So, ich komme schön langsam mit den Dosen runter. leider war Fexofenadine alleine nicht ausreichend und ich musste zusätzlich etwas Levo nehmen :( aber es wird besser und besser, zumindest bis zum nächsten Ausbruch Aktuell Prednisolon 0mg 0-0-0-0 heute den ersten Tag keine genommen ...
von Dirk81
22 Apr 2014, 10:54
Forum: Des Pudels Kern
Thema: ständige Kortisoneinnahmen
Antworten: 1
Zugriffe: 14701

Re: ständige Kortisoneinnahmen

Hallo Karin, ich werde auch oft darum mit Kortison behandelt, nach der Aussage meiner Ärzte ist eine Dosis unter 7,5mg/Tag absolut unbedenklich und soll keine nennenswerten Nebenwirkungen haben. Anders bei höheren Dosen (was ich bestätigen kann bei aktuell nur noch 40mg/Tag) Ich sehe im Moment mal w...
von Dirk81
22 Apr 2014, 10:43
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Ein Hallo in die Runde
Antworten: 4
Zugriffe: 7842

Ein Hallo in die Runde

Ich wollte mal Hallo sagen, bin heute auf das Forum gestoßen und es schaut interessant aus, zumindest was ich so gelesen habe. Kurz zu mir, ich bin männlich, 33 und leide seit einem mehrjährigen Aufenthalt in China vor 3 Jahren an einer Chronischen unspezifizierten Urticaria, mal kommt sie, mal geht...