Die Suche ergab 2 Treffer

von Gizmo69
20 Jun 2014, 15:21
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria und Magen/Darmprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 8031

Re: Urtikaria und Magen/Darmprobleme

Hallo Arielle Auch ich habe Nesselsucht ( Urticaria ) Ich kann dir nur sagen wovon ich Magendarm Probleme bekomme. Folgende Ursachen können vorliegen - Lactoseintolleranz: Nach dem Verzehr von Milch, Käse oder Butter - Abführende Wirkung von Kaffee am Morgen - Abführende Wirkung von Öl oder Käse: We...
von Gizmo69
19 Jun 2014, 14:39
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Urticaria und Histaminintoleranz ( H I T )
Antworten: 1
Zugriffe: 17418

Urticaria und Histaminintoleranz ( H I T )

Ich bin Mitte 40. Seit etwa 22 Jahren leide ich an Nesselsucht an den Beinen. Im direkten Zusammenhang steht eine Druckallergie. Ich habe immer wieder Phasen wo ich zwischen 2 mm und 50 mm große Wassereinlagerungen ( Ödeme ) an den Beinen bekomme. Zusätzlich auch starker Juckreiz. Ich trage keine Uh...