Die Suche ergab 5 Treffer

von dieBiene
22 Nov 2014, 23:24
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Typischer Verlauf?
Antworten: 10
Zugriffe: 18822

Re: Typischer Verlauf?

Hallo, ich habe auch Angioödem und bin häufig geplagt von einem immer gleich verläufende Magen und Darmproblematik. Ich habe es sehr genau untersuchen lassen, aber leider war es nie möglich während einen Schub. Es ist gut auch andere mögliche Grunden nachzugehen, nur damit du dir sicher fühlst. Die ...
von dieBiene
22 Nov 2014, 23:05
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Xolair / Omalizumab
Antworten: 31
Zugriffe: 81335

Re: Xolair / Omalizumab

Hallo, meine Erfahrungen mit Xolair sind noch nicht viele. Ich habe jetzt zwei mal eine Spritze bekommen wegen Angioödem. Es hat was verändert in positiver Richtung, aber es geht noch besser. Was mir aufgefallen ist, ist dass es ziemlich direkt in den ersten Stunden danach eine tolle Wirkung gezeigt...
von dieBiene
27 Okt 2014, 21:40
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Antihistamineabbau Kribbeln
Antworten: 4
Zugriffe: 8269

Antihistaminika Erfahrungen

Hallo, nach einige Monate 3xtäglich Loratadin genommen zu haben wurden die ersten Nebenwirkungen auf Herz-Kreislauf ganz gering, und die Beschwerden immer schlimmer. Das wollte ich zuerst natürlich nicht wahr haben und bin nicht zum Arzt gegangen. Angst ist eine schlechte Ratgeber. Irgendwann war es...
von dieBiene
17 Jun 2014, 20:12
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Antihistamineabbau Kribbeln
Antworten: 4
Zugriffe: 8269

Re: Antihistamineabbau Kribbeln

Hallo,

Verstehe ich richtig, dass es eine Reaktion ist die auftritt wenn die Antihistamine ausgewirkt ist?

Grüße,
Die Biene
von dieBiene
14 Jun 2014, 16:56
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Antihistamineabbau Kribbeln
Antworten: 4
Zugriffe: 8269

Antihistamineabbau Kribbeln

Guten Tag, ich habe seit 20 Jahr Beschwerden und seit etwa 5 Monaten die Diagnose: Angioödem, chronische Urtikaria. Auslöser oft Druck. Yersinien Diagnostik positiv. Die Behandlung besteht aus Loratadin 3x10mg am Tag und ich darf noch erhöhen. Außerdem mache ich sicherheitshalber seit gut zwei Monat...