Die Suche ergab 10 Treffer

von charis
11 Aug 2015, 15:25
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 27746

Re: Hallo zusammen

hallo Surin ja leider hilfts auch nicht auf Bio umzusteigen :/ naja ich kann mich wohl wirklich glücklich schätzen, das es nur orangen sind, und herkömmlicher Wein. (da hab ich ja die gute alternative gefunden) Naja und halt die Schmerzmittel. ich habe den verdacht, das es nach dem KH aufenthalt wo ...
von charis
11 Aug 2015, 14:16
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 27746

Re: Hallo zusammen

hallo zusammen lang lang ists her, das ich mich mal gemeldet habe... kurz zu EllenKristin.. was genau untersucht wurde kann ich leider grad nichtmehr sagen. aber warum es grad nachts so heftig wurde, kann ich mittlerweile beantworten. Druck in verbindung mit hitze und schwitzen. Grundsätzlich waren ...
von charis
15 Mär 2015, 12:10
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Testung von schmerzmitteln bei chronischer Urtikaria
Antworten: 2
Zugriffe: 5921

Re: Testung von schmerzmitteln bei chronischer Urtikaria

vielen Dank für deine Antwort :) ja Benuron bzw das ist ja der Wirkstoff Paracetamol kann ich bei normalen kopfschmerzen (die ich halt nicht mit Tigerbalm oder Minzöl weg bekomme, bin froh das oft dies schon hilft) auch nehmen, gehts in migräneartige scherzen ist da vorbei, weil ich dan höchste einz...
von charis
11 Mär 2015, 10:57
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Testung von schmerzmitteln bei chronischer Urtikaria
Antworten: 2
Zugriffe: 5921

Testung von schmerzmitteln bei chronischer Urtikaria

Hallo ich binim moment in einer dermatologischenKlinik, weilich auf Schmerzmittel gestestet werden soll. da ich im Oktober sehr schwer auf Ibuprofen reagiet habe, mit kehle zuschwellen, nasen rachenschleimhäute anschwellen etc. gestern wurde ich in der Klinik aufgenommen. Ich mußtedazu Cetirizin abs...
von charis
06 Jan 2015, 14:03
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 27746

Re: Hallo zusammen

so heute hab ich die ergebnisse des Bluttests und stuhl urin erhalten stuhl urin komplett unauffällig bluttests auch unauffällig, eine histaminintolleranz konnte Labortechnisch nicht festgestellt werden. da ich aber als beispiel Rotwein und Orangen sehr heftig reagiere was ich nun rausgefunden hab (...
von charis
14 Dez 2014, 09:36
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 27746

Re: Hallo zusammen

Mal wieder reingeschaut :D meine Rückenschmerzen stammen von einer gequetschten Bandscheibe ab (seit jahren schon.... mehr als mal KG mal Akkupunktur machen die ärzte nix... muß wohl erst der Bandscheibenvorfall dasein) Richtig genervt bin ich grad, das ich wohl meine Bestätigung habe auch auf Druck...
von charis
08 Nov 2014, 08:19
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 27746

Re: Hallo zusammen

sooo schon länger nichtmehr reingeschaut. Ibu ist mittlerweile Lebensgefährlich für mich! Hatte ich letztens so rasende Rückenschmerzen und Kopfschmerzn das ich dachte "ok wenn halt die Lippe wieder dick wird dannists so aber ich hab die schmerzen weg.."(denn so hab ich vorher auf Ibu reag...
von charis
23 Sep 2014, 10:41
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 27746

Re: Hallo zusammen

Hallo Surin Also über gut gemeinte Ratschläge kann ich mich garnicht beschweren, bin ich froh über jeden kleinsten Hinweis der mir helfen könnte... Also die Ärzte gehen vom Wildreis aus, das ich die allergische Reaktion hatte, beide male der Reis kein bio, aus gleicher Verpackung , ein misch aus wil...
von charis
27 Aug 2014, 18:58
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 27746

Hallo zusammen

hallo zusammen ich bin 35 jahre alt, und die ersten bewußten quaddeln gingen plötzlich im Urlaub mitte Juni los. ich hab mir da absolut nichts bei gedacht. dachte gummi vom Slip würde vllt scheuern. da es grad leiste und bauch anfing. naja es wurde immer mehr und mehr, kurz nach dem urlaub tauchten ...
von charis
27 Aug 2014, 17:04
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Mein Rat an alle Neuen
Antworten: 20
Zugriffe: 53029

Re: Mein Rat an alle Neuen

vielen Dank für den tip mit dem Tagebuch. zwar hab ich schonmal ein paar vermutungen, wann grad insbesondere im Gesicht schwerste schwellungen auftreten (notaufnahme nach Wildreis...) jetzt hab ich den verdacht mittlerweile, das ich auf Ibuprofen reagiere. obwohl es arg komish und lange Zeit wäre. A...