Die Suche ergab 3 Treffer

von TillLi
23 Aug 2014, 16:03
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Mein Rat an alle Neuen
Antworten: 20
Zugriffe: 52780

Re: Mein Rat an alle Neuen

Da ich privat versichert bin: Hat jemand Erfahrungen gemacht, ob Xolair von der privaten Versicherung übernommen wird? Ich war in der dermatologischen Abteilung der Uni Ulm und der Arzt hat mir erstmal weitergeholfen....habe dadurch neue Erkenntnisse für mich gewonnen. Zusätzlich werde ich aber noch...
von TillLi
23 Aug 2014, 15:28
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtimed
Antworten: 2
Zugriffe: 5905

Re: Urtimed

Danke! Nach 2 Tagen Urtimed habe ich darauf jetzt allergisch reagiert. Nun rette ich mich übers Wochenende mit 4x Cetirizin (habe die jahrelang gegen Heuschnupfen genommen und gut vertragen) und werde mir am Montag Aerius verschreiben lassen. Auch Aerius hab ich bisher vertragen, aber noch nicht für...
von TillLi
22 Aug 2014, 09:34
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtimed
Antworten: 2
Zugriffe: 5905

Urtimed

Hat jemand Erfahrungen mit Urtimed gemacht?

Viele schreiben hier von Telfast und Ebastel, aber niemand spricht/schreibt von Urtimed....es wurde mir von der Uni Ulm (Dermatologie) verschrieben.
Mich würde interessieren, ob es geholfen hat, da es bei mir nicht den erhofften Erfolg hat.