Die Suche ergab 2 Treffer

von stoerte
13 Okt 2014, 21:50
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: abenteuerliche Alternativmedizin hat geholfen!
Antworten: 0
Zugriffe: 18128

abenteuerliche Alternativmedizin hat geholfen!

Wie ich nebenan im Vorstellungs-Thread schon angekündigt hatte (ich finde leider keine Möglichkeit, direkt zu dem Beitrag zu verlinken), möchte ich gern meine Erfahrungen mit einer Therapie vorstellen, die ich noch vor einem Jahr als esoterischen Unfug und Quacksalberei abgetan hätte. Nachdem die dr...
von stoerte
13 Okt 2014, 21:09
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: ...Pustel-Paul - nein, Spaß!
Antworten: 0
Zugriffe: 9620

...Pustel-Paul - nein, Spaß!

Guten Abend, ich bin Stefan, wohne mittlerweile in der Nähe vom Bodensee - und habe seit dem ersten Februar-Wochenende dieses Jahres viel Freude an meinem Kurti. Das ist ein ganz kräftiger Geselle - eigentlich war, das kommt später im entsprechenden Bereich des Forums - der mich täglich mindestens z...