Die Suche ergab 4 Treffer

von sara_li
09 Dez 2014, 20:19
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Nicht aufgeben!
Antworten: 0
Zugriffe: 17520

Nicht aufgeben!

Hallo ihr Lieben, ich bin sie los die verdammte Urti! Zuerst möchte ich die Untersuchungen aufzählen die ich gemacht habe. CT- Nebenhöhlen Ultraschall gesamter Oberkörper (Organe, Lymphknoten, Schilddrüse, ...) Lungenrötgen Allergietest Blutuntersuchungen + C1 Esterase, ANA, ANCA und wie sie sonst n...
von sara_li
22 Nov 2014, 17:48
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Darf ich jetzt garnichts mehr essen? Urti zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 9809

Re: Darf ich jetzt garnichts mehr essen? Urti zurück

Hey Susi,

danke für deine ausführliche Antwort! Ich werde etwas mehr Geduld mit meinem Körper haben (habe ihn ja offensichtlich auch lange Zeit hineingeritten).
Freu mich sehr für dich, dass dus losgeworden bist (kenne ja auch dieses Gefühl).

Ganz liebe Grüße aus Wien

Sara
von sara_li
22 Nov 2014, 01:18
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Darf ich jetzt garnichts mehr essen? Urti zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 9809

Re: Darf ich jetzt garnichts mehr essen? Urti zurück

Hey,

Danke für deine Antwort. Ist deine Urti dann verschwunden?

LG Sara
von sara_li
20 Nov 2014, 11:01
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Darf ich jetzt garnichts mehr essen? Urti zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 9809

Darf ich jetzt garnichts mehr essen? Urti zurück

Hallo, Meine erste Urtikaria hatte ich mit 16, damals wurde kein Grund für den Ausbruch gefunden und sie verschwand nach 6 Monaten nachEinhaltung der Kartoffel-Reis diät. Ende September 2014 wache ich in der Früh auf (mittlerweile 28) und siehe da, die Urti ist zurück. Kartoffel-Reis Diät hat diesma...