Die Suche ergab 2 Treffer

von Badrulbudur2
09 Mär 2015, 10:54
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Psychische Ursachen ?
Antworten: 0
Zugriffe: 18541

Psychische Ursachen ?

Hallo an alle ! Ich lese hier im Forum querbeet und stelle fest, es gibt sehr viele Lösungsversuche über die klassische Medizin und je nach Notlage finde ich es auch voll verständlich, zu Medikamenten zu greifen. Ich habe auch ,da ich zusätzlich zu meiner Sonnen Urti (seit 2013) noch asthmatische Be...
von Badrulbudur2
08 Mär 2015, 12:31
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Mein Rat an alle Neuen
Antworten: 20
Zugriffe: 52186

Re: Mein Rat an alle Neuen

Hallo Arielle, ich bin neu im Forum seit heute und habe deinen Eintrag gelesen, der allerdings von Juni 2014 war . Ich bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten, da ich an einer Urticaria leide, die sich bei Sonnenlicht zeigt, sobald ich nur 1 Minute draussen bin. Kleidung schützt, Haut die frei z...