Die Suche ergab 2 Treffer

von Mausiii88
01 Sep 2015, 16:33
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Raucher und Urtikaria
Antworten: 0
Zugriffe: 19726

Raucher und Urtikaria

Hallo zusammen, ich habe seit über einem halben Jahr eine recht hartnäckige Urtikaria. Die sich bisher nur mit Cortison zügeln ließ. Ich hatte jeden einzelnen Tag überall Quaddeln und Angioödeme. An ein normales Leben war nicht mehr zu denken. Xolair hat mir leider nach 3 Spritzen auch nicht geholfe...
von Mausiii88
28 Mai 2015, 20:56
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Mausiii, 27 Jahre, chronische spontane Urtikaria
Antworten: 1
Zugriffe: 6366

Mausiii, 27 Jahre, chronische spontane Urtikaria

Hallo an alle Betroffenen, Ich bin sehr froh, dass ich nicht alleine bin. Hier meine Geschichte: Es war dieses Jahr Karneval, ich habe vielleicht etwas zuviel getrunken, aber sonst war alles wie immer. Am nächsten Tag vom leichten Kater geplagt, legte ich mich in mein Bett und mir vielen plötzlich Q...