Die Suche ergab 4 Treffer

von simoneg_33
23 Dez 2015, 10:39
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: An alle Münchner und Umgebung
Antworten: 3
Zugriffe: 24229

An alle Münchner und Umgebung

Hallo Zusammen! Ich möchte es gerne kurz machen! Gerne würde ich mich mit leidensgenossen zusammen tun und einmal in Monat einen Art Stammtisch zusammenstellen. Einfach damit man sich austauschen kann oder einfach auch mal auskotzen kann. Würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn man auf diesem W...
von simoneg_33
11 Dez 2015, 08:14
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Meine Geschichte.
Antworten: 1
Zugriffe: 5766

Re: Meine Geschichte.

So jetzt habe ich am Montag die ersten beiden xolair-Spritzen bekommen 300mg. An dem Abend wurde ich sofort sehr müde bin danach gleich ins Bett allerdings war das so früh das ich dann um zwei Uhr morgens wach war. Den ganzen Tag war ich sie auf Drogen und in Watte gepackt. Jetzt geht es mir hervorr...
von simoneg_33
06 Dez 2015, 11:54
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Menschen mit Urtikaria treffen :)
Antworten: 33
Zugriffe: 108664

Re: Menschen mit Urtikaria treffen :)

Hallo mein Name ist Simone. Habe seit 2007 urtikaria und erst jetzt dieses Forum entdeckt. Für das erste Treffen zu spät! Gibt es schon für 2016 einen Plan?
von simoneg_33
06 Dez 2015, 11:37
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Meine Geschichte.
Antworten: 1
Zugriffe: 5766

Meine Geschichte.

Hallo, ich habe seit ca 7 Jahren nesselfieber. Alles hat angefangen mit extrem schmerzenden Gelenken. Zuerst ist niemand auf nesselfieber gekommen. Es wurde Rheuma und ms sowie Hepatitis und buriolose getestet worden. Das erste Jahr hatte ich einen Tag einen Ausschlag der mit Telfast sofort verschwa...