Die Suche ergab 2 Treffer

von Sir Toby
29 Jun 2016, 04:35
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Welche Ursachen kennt ihr noch..? Kälte Urtikaria
Antworten: 1
Zugriffe: 17312

Re: Welche Ursachen kennt ihr noch..? Kälte Urtikaria

Hallo Bienenjunkie, # "Unter Wärmeeinfluss (Decke) fängt es noch mehr zu jucken an" Ich weiß nicht, ob Du es nach einem Jahr noch liest, schade auch daß es bisher keine Antwort gab; allzuviel scheint in diesem doch sehr speziellen Forum nicht los zu sei. Aber ich versuch´s mal als Newcomer...
von Sir Toby
29 Jun 2016, 03:44
Forum: Feedback
Thema: Kälteurticaria + Notfallmedizin
Antworten: 1
Zugriffe: 15940

Kälteurticaria + Notfallmedizin

Ich habe gerade unter "Kälteurticaria" mit Interesse gelesen, daß Genuß von Speiseeis u.U. zu sogar lebensgefährlichen Schwellungen im Rachenbereich führen könne. Einige Jahre bevor sich bei mir eine deutliche "Kälteallergie" entwickelte - heute starkes Jucken usw. an Füßen und H...